Ultramarines der Film - Der Feedback Thread

Ich finde es irgenwie witzig, wie hippelig die Leute hier sind und im Sekundentakt neueste Statusmeldungen erstellen, dass der Film immer noch nicht da ist und nach allem, was ich in den Szenen gesehen habe, ist er es nicht wirklich wert, dass man ihn überhaupt kauft, geschweige denn unter diesen Umständen 😉

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, mir ist ein vernünftiger 40K-Film auch lieber als ein schlechter. Nur habe ich geringe Hoffnungen.

Wie erwähnt, ich bin #225 und bei mir hat sich der Film noch nicht blicken lassen. Aber ich bin ganz ruhig.

Ich freu mich, neben dem Film, vor allem auch auf die ganzen Extras, die mMn den Preis schon eher rechtfertigen.

Falls der Film dann mal bei Media Markt oder so aufschlägt, dann sollen die Extras ja nicht dabei sein.

Ich hoffe jedenfalls, dass der Film erfolgreich genug wird, dass irgendwann ein Sequel erscheint, dann vielleicht auch mal mit anderen Völkern als nur Chaos Space Marines. Eldar, Tyraniden, Orks... so was halt.

Komisch - warum habe ich das Gefühl als ob der Film nur von Manchen als schlecht abgetan wird, weil er nicht offiziell ein GW Produkt ist, sondern nur eine Lizenz von denen nutzt.
Würde er wie die Hälfte vom Rotz der sonst so im GW Laden herumsteht, dort verkauft werden, so wäre er wohl über jeden Kommentar erhaben.
Mal ganz ehrlich - es wird immer wieder mal ein sehr, sehr gutes Release geben und dann und wann eines, das die Meinungen spaltet. Ultramarines ist sicher nicht der Über-Burner aber er ist ja auch der Erste seiner Art. Vergleicht doch mal Jez Goodwins erste Marines Minis mit denen von heute... solche Wege sind steinig. Und für einen ersten Versuch mit kleinem Budget ist Ultramarines zumindest graphisch bei manchen Szenen schon genial (aber bei manchen auch etwas lieblos).