Ultramarines der Film - Der Feedback Thread

Wären die Gegner ungepanzert, würde ich zustimmen. Schaut's euch einfach an - mit einem Boltpistolen-Clip nietet auch ein SM Captain im Tabletop nicht 10 CSM um :lol:. Aber der Dramaturgie zuliebe fliegen wenigstens gut Rüstungsbrocken und Blut durch die Gegend. Halb aufgeflexte SM Köpfe inklusive (und das Kettenschwert hat sowas von einen geilen Klang)

Vergeltermunition ! die Sprengt auch Servorrüstungen auf 🙂

Ja geanu. Nicht wie bei "Dawn of War" die haben es versaut, es ist einfach falsch!
Bei Fire Warrior hatten sie so gut recherchiert, dass sie sogar den "Gußgrat" oben am Bolter hatten 0.o lol haben wir gelacht!

Jo der Witz ist doch eh die Haben nur ein 30 Schuss (Pistole 10-15) Magazin und belegen den Feind mit einen Sperrfeuer das nicht mehr Feierlich ist zumal die ja angeblich ne Zielgenauigkeit von 99% haben.

Das Finde ich das bei Fire Warrior echt besser gemacht

Wow! Was für ein großartig inszenierter Moment! Diese beruhigende Gleichmässigkeit des geradliniegen Flugs! Die erhebende Monotonie und Langweile der Sprecher, dieses nervenzerfetzende Nichts, das passiert!
Ich muss den Film haben!!!

Nein, ernsthaft. Wenn das einen Rückschluss auf die dramaturgische und inszenatorische Qualität des Films ziehen lässt, dann verzichte ich. Da ist es ja spannender, wenn ich mit meinem Cabrio über die Landstraße kachel (unter Berücksichtigung des Geschwindigkeitslimits wohlgemert).

ich war 500000648 und er war gesten da. Ich würd mich allerdings nicht auf die Abfolge verlassen da Bestellungen aus England manchmal ziemlich unberechenbar sind.
Beispiel:
Bestellung bei Bitzshop A am 02.12., verschickt am 03.12. - kam am 14.12.
Bestellung bei Bitzshop B am 07.12., verschickt am 07.12. - kam am 11.12

zwischen 3 tagen bis 3 wochen hab ich da schon alles gehabt und man muss sich auf alles einstellen 😉

Kann jemand 7060 toppen? 😀 Also ich bin mal gespannt wie lange der Versand bei mir braucht, habe aber auch erst gestern Abend bestellt. Die bisherigen Stimmen zum Film, die ich gehört habe waren in Summe ja recht positiv so das ich als Blood Angel den Ultras mal meine Unterstützung gebe. ^_^ Auch im Hinblick auf einen möglichen zweiten Film, wenn die Absatzzahlen stimmen. Ich denke mal als 40k Fan sollte man das Projekt unterstützen und was ich bislang gehört habe stimmt auch die Qualität des Produkts.

Ich habe auch gestern bestellt, bei mir isses die "500006971", ich gehe mal ned davon aus das ich den bald kriege. Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder...
Macht des eigentlich nen Unterschied welchen Versand man gewählt hat? (Damit meine ich: Gibt es da schon Erfahrungswerte was der Unterschied zeitlich ist)

Zuletzt bearbeitet: