Bits, Base Dekoration. Diobau. Da findet sich doch bestimmt eine Verwendung für ?Hmm, mist. Okay danke. Hab dann jetzt dem Kundenservice geschrieben. Da ich die schon teilweise aufgebaut habe, kann ich es natürlich nicht zwecks Austauschs zurückschicken. Mal gucken, was die machen, ob die mir den einen Gussrahmen zuschicken können.
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass die mir das gesamte Set nochmal zuschicken. Was soll ich dann mit dem Rest machen? Da würde dann ja wieder was fehlen, wenn ich den einen Gussrahmen rausnehme.
Also ich habe grade mit denen telefoniert. Würde alles normal Laufen. War zwar etwas bescheidenes Telefonat, irgendwie ist mir die Frau etwas genervt rüber gekommen aber warten wir jetzt Mal ab wann die Lieferung kommt. Laut ihrer Aussage würden da ja 6-7 Wochen zwischen liegen. Also würde das noch kommenMoin. Ich werde auch gleich den KD kontaktieren . Meine letzte Lieferung ist jetzt fast 8 Wochen her.
Na, wenigstens brauchen die Briten für ihr Bier keine Kohlensäure...^^Werde dann mal, wenn heute weiterhin kein Paket kommen sollte, beim Kundendienst Durchfunken. Finde diesmal sind se spät dran irgendwie. Oder es gibt die ersten Engpässe in der Plastik Industrie ? oder ihnen fehlt die Kohlensäure zur Produktion ?.
Moin. Ich werde auch gleich den KD kontaktieren . Meine letzte Lieferung ist jetzt fast 8 Wochen her.
Wie sagte eine Arbeitskollegin so treffend.....trocken geht die Welt zu Grunde ?Na, wenigstens brauchen die Briten für ihr Bier keine Kohlensäure...^^
Dann brauche ich ja gar nicht fragen, ob ihr schon alle versorgt seit.
Obwohl, letzte Lieferung war am 4.08.
Also bin ich da wohl noch im "Fluss".....
Wahrscheinlich bin ich da mal wieder nur zu ungeduldig.
🙂
Ich weiß nicht ob noch welche kommen, aber ich hab noch Scouts mit Sniper aus Conquest. Wenn du sie haben möchtest, schreib mich einfach an.Hab eben mal den Post mit den bisherigen Ausgaben überflogen. Sind eigentlich noch Scouts zu erwarten?
Nope, da kommen keine. Es kommt nur noch Primarisstuff. Es kommen noch 3 Eliminatoren, die haben zumindest auch Tarnmäntel ?Hab eben mal den Post mit den bisherigen Ausgaben überflogen. Sind eigentlich noch Scouts zu erwarten?
Ich habe noch uralte Scouts aus Zinn, müssten Ende 90er gewesen sein. Thx glaube die weiche ich die Tage Mal etwas in Nagellack Entferner ein. Wieder eine Baustelle ??Ich weiß nicht ob noch welche kommen, aber ich hab noch Scouts mit Sniper aus Conquest. Wenn du sie haben möchtest, schreib mich einfach an.
Schwer, votann sind keine imperialen. Im Freundschaftspiel möglich, offiziell nichtMal ne blöde Frage von einem Anfänger:
Kann man die neu erscheinende League of Votann mit den Space Marines mischen? Analog der Schwestern?