40k Warhammer 40000 Imperium

Lieferung Nr 8Heft Nr: 38,39,40,41,42,43
Auslieferung ca. 42 KW (17-22.10.2022)
InhaltFarbeImperiumNecronsGebäudeBonus
Yriel YellowKataphron Destroyer 2/3ChronomancerCitadel Textur Spreader
AstrograniteKataphron Destroyer 3/3Citadel (S) Layer Brush
Stormhost SilverAdepta Sororitas Canoness
Lieferung Nr 9Heft Nr: 44, 45, 46, 47, 48.49
Auslieferung ca. 49 KW (05-10.12.2022)
Pink Horror;3x Battle Sisters;Canoptek WarithRuined Factorum
Wild Rider Red2x Seraphim;Ruined Factorum
1x Sister Repentia;
1x Arco-flagellant
1x Penitent Engine;
1x Arco Flagellant;
2x Sisters Repentia;
Seraphim Superior;
Repentia Superior;
4x Battle Sisters
Lieferung Nr 10Heft Nr: 50, 51, 52, 53, 54. 55
Auslieferung ca. 02 KW (09-14.01.2023)
Dawnstone;3 Battle Sisters;The Royal Court:Thermic Plasma ConduitsPremium/ Tau
Pallid Wych Flesh2 Seraphim;Caoptek Reanimator
1 Sister Repentia;Skorpekh Lord
1 Arco-FlagellantPlasmancer
2x CryptoThralls
Triarch Stalker (1/2)
Triarch Stalker (2/2)
Lieferung Nr 11Heft Nr: 56, 57, 58, 59, 60. 61
Auslieferung ca. 03 KW (20-26.02.2023)
12ml Administratum GreyPrimaris Outraider 1/2Tomb Blade 2/3
12ml Balor BrownPrimaris Outraider 2/2Tomb Blade 3/3
Canoptek Warith 3/3

Zuletzt bearbeitet:
Gerade spontan Ausgabe 34 mit zwei Geländestücken am Bahnhof mitgenommen. Noch nicht sicher, was ich damit mache, da ich mein Gelände ja eigentlich selber bauen wollte und dann diese beiden Stücke sicher eher als Fremdkörper auffallen. Mal schauen. Vielleicht für ein Dioramma oder es werden Teile in anderen Stücken mit verbaut.

Gerade spontan Ausgabe 34 mit zwei Geländestücken am Bahnhof mitgenommen. Noch nicht sicher, was ich damit mache, da ich mein Gelände ja eigentlich selber bauen wollte und dann diese beiden Stücke sicher eher als Fremdkörper auffallen. Mal schauen. Vielleicht für ein Dioramma oder es werden Teile in anderen Stücken mit verbaut.
Unsere Taube hat den gleichen Namen ?
Ja Dioramen gehen immer. Deswegen freue ich mich, trotz Blood Angel Spieler auf den Roboute. Der und die ersten drei Marines mit den erhabenen Abzeichen der Ultras werde zu einem Diorama. Aber so das man die Figuren mit Base drauf stellen kann.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Habe heute eine Antwort von IP bekommen:
"vielen Dank für Ihre Email.

Die Nachlieferung von 'Warhammer 40.000 Imperium Premium' mit der Ausgabe 34 und 35 erhalten Sie voraussichtlich in den nächsten 10 bis 14 Tagen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice-Team
"

Einfach vorbildlich!

Na dann! 👍

Auch wenn bei mir glücklicherweise noch nichts zu bemängeln war, beruhigen solche Erfahrungen doch ungemein - auch wenn ich weiter hoffe, dass Abo ohne Rückgriffsbedarf auf den Kundenservice durchziehen zu können.

Frage zu den Kunstdrucken: Meine wirken so, so - glänzend... Also empfinde ich wie dickes Fotopapier. Wenn man also ein Klassenfoto in A3 beim DM machen lässt, hat das etwa die selbe Haptik. Bitte nicht falsch verstehen, aber da finde ich die seidenmatte Oberfläche des Covers vom White Dwarf als wertiger...?

Naja, "Pixel" sind da ja nicht. Das ist ja Halbton. Also das Druckraster siehst du da, das meine ich. Hier der Druck gescannt mit 1200 dpi:
halftone.png

Das kannst du mit entsprechenden descreen-Filtern versuchen zu glätten, aber das ist immer nur mäßig:

halftone_filtered.png