Biologisch gesehen 100% ?Alle Mädels haben mehr Eier als jeder Kerl.
Aber bei manchen Wehwehchen auch
Biologisch gesehen 100% ?Alle Mädels haben mehr Eier als jeder Kerl.
Vorankündigung hab ich seit Mittwoch, seitdem ist sie elektronisch angekündigt. Wenn ich die letzten Sendungsverläufe im Vergleich anschaue, rechne ich mit kommenden Dienstag/Mittwoch mit der Lieferung ?Hat jemand schon seine Lieferung?
Bin da wieder optimistisch und vielleicht habe ich Glück und morgen kommt noch der Postbote ?✊Vorankündigung hab ich seit Mittwoch, seitdem ist sie elektronisch angekündigt. Wenn ich die letzten Sendungsverläufe im Vergleich anschaue, rechne ich mit kommenden Dienstag/Mittwoch mit der Lieferung ?
Oh erster Fehler bei mir,
Die Ausgabe 36 ist 2 mal vorhanden dafür fehlt die Ausgabe 37.
Der Plastikinhalt stimmt aber (die Plasmaröhren waren dabei)
Anhang anzeigen 114793.
Sehr cool. Ich sammel vorerst Mal alles. Im Moment keine Zeit zum zusammenbauen und anmalen. Unser kleiner kommt jetzt in die Papa Phase ??Meine Lieferung kam auch heute, sieht alles gut aus. Draussen schüttet es, da kann man eh nichts besseres machen wie basteln.
Sehr cool. Ich sammel vorerst Mal alles. Im Moment keine Zeit zum zusammenbauen und anmalen. Unser kleiner kommt jetzt in die Papa Phase ??
Er hat schon ein Auge auf die orks vom bloodbowl geworfen und hat immer noch meine Verpackung vom khorne Team. Aber denke er wird ein moscha ??Dann direkt anlernen ?
Sind im Block. Habe die nur schon "verarbeitet" und einsortiert. Und da ich die Titelblätter und Rückseite nicht einsortiere sieht es so aus als ob es einzelne Magazine sind.Sind die wieder einzeln? Bei mir waren die ab der 2. Lieferung immer en bloc - da wäre es schon technologisch schlecht nachvollziehbar, wie da eine Dopplung in den Block soll? 🤔
Könnt Ihr mir bitte erklären, wie ihr an diese Infos kommt?Vorankündigung hab ich seit Mittwoch, seitdem ist sie elektronisch angekündigt. Wenn ich die letzten Sendungsverläufe im Vergleich anschaue, rechne ich mit kommenden Dienstag/Mittwoch mit der Lieferung ?
Ah cool, ich dachte die Tyraniden kommen erst mit der nächsten Lieferung? Zusammen mit den Kunstdrucken.Hmm die DHL App scheint nicht zu Funktionieren.
Grade hat der Postbote meine Lieferung gebracht war aber nicht angeündigt 😉
Die Tyraniden sind ja sau viel plasitik 🙂
Hier mal der Vergleich mit den CSM aus dem Premium Abo. Links Tyraniden rechts CSM.
Ah cool, ich dachte die Tyraniden kommen erst mit der nächsten Lieferung? Zusammen mit den Kunstdrucken.
Wundert mich ein wenig, du warst sonst ca. 1 Woche vor mir dran 😉Ich hab noch keine Vorankündigung. Ich nehme mal an, die kommt nächste Woche dann. Was dann auch 6 Wochen nach der letzten Lieferung sind, die ja auch um eine Woche verzögert war.