40k Warhammer 40000 Imperium

Hmm die DHL App scheint nicht zu Funktionieren.

Grade hat der Postbote meine Lieferung gebracht war aber nicht angeündigt 😉

Die Tyraniden sind ja sau viel plasitik 🙂

Hier mal der Vergleich mit den CSM aus dem Premium Abo. Links Tyraniden rechts CSM.

Anhänge

• 20220909_144247.jpg
    20220909_144247.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 68
  • 20220909_144254.jpg
    20220909_144254.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Vorankündigung hab ich seit Mittwoch, seitdem ist sie elektronisch angekündigt. Wenn ich die letzten Sendungsverläufe im Vergleich anschaue, rechne ich mit kommenden Dienstag/Mittwoch mit der Lieferung ?
Bin da wieder optimistisch und vielleicht habe ich Glück und morgen kommt noch der Postbote ?✊

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Oh erster Fehler bei mir,

Die Ausgabe 36 ist 2 mal vorhanden dafür fehlt die Ausgabe 37.

Der Plastikinhalt stimmt aber (die Plasmaröhren waren dabei)
Anhang anzeigen 114793.

Sind die wieder einzeln? Bei mir waren die ab der 2. Lieferung immer en bloc - da wäre es schon technologisch schlecht nachvollziehbar, wie da eine Dopplung in den Block soll? 🤔

Meine Lieferung kam auch heute, sieht alles gut aus. Draussen schüttet es, da kann man eh nichts besseres machen wie basteln.
Sehr cool. Ich sammel vorerst Mal alles. Im Moment keine Zeit zum zusammenbauen und anmalen. Unser kleiner kommt jetzt in die Papa Phase ??

• Like
Reaktionen: netbuster21
Sind die wieder einzeln? Bei mir waren die ab der 2. Lieferung immer en bloc - da wäre es schon technologisch schlecht nachvollziehbar, wie da eine Dopplung in den Block soll? 🤔
Sind im Block. Habe die nur schon "verarbeitet" und einsortiert. Und da ich die Titelblätter und Rückseite nicht einsortiere sieht es so aus als ob es einzelne Magazine sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veridyan
Vorankündigung hab ich seit Mittwoch, seitdem ist sie elektronisch angekündigt. Wenn ich die letzten Sendungsverläufe im Vergleich anschaue, rechne ich mit kommenden Dienstag/Mittwoch mit der Lieferung ?
Könnt Ihr mir bitte erklären, wie ihr an diese Infos kommt?
Ich habe von Hachette bloß beim Abschluss des Abos Emails bekommen.
Seither werden alle 6 Wochen 72€ abgebucht und irgendwann steht ein Paket auf der Terrasse.
Von daher wäre mir das schon lieber, wenn ich wüsste, wenn etwas gesendet wird und nachvollziehen könnte, wann es kommt.

Wenn du bei DHL mit deiner Adresse und Email registriert bist und die DHL-App auf dem Handy hast und dort mit deinem DHL-Kundenkonto angemeldet bist, dann bekommst du über die DHL-App eine Push-Mitteilungen, wenn für dich eine Sendung angekündigt wird (wenn der Absender eine Versandmarke mit deiner Adresse erstellt hat und/oder DHL die Email-Adresse mitsamt der Sendungsnummer übermittelt hat). Da Sendung erscheint dann auch in der DHL-App und kann von da weiter verfolgt werden

Hmm die DHL App scheint nicht zu Funktionieren.

Grade hat der Postbote meine Lieferung gebracht war aber nicht angeündigt 😉

Die Tyraniden sind ja sau viel plasitik 🙂

Hier mal der Vergleich mit den CSM aus dem Premium Abo. Links Tyraniden rechts CSM.
Ah cool, ich dachte die Tyraniden kommen erst mit der nächsten Lieferung? Zusammen mit den Kunstdrucken.