40k Warhammer 40000 Imperium

Bei mir kam vorhin auch die nächste Lieferung in einem eingedellten Paket an.
Seltsamerweise war es diesmal wesentlich kleiner (niedriger) als die Pakete zuvor.
Neben den bereits sehnlichst erwarteten sechs Ausgaben (32-37) lagen dem Paket zudem noch die vier "Kunstdrucke" bei.
Wobei ich da eigentlich etwas anderes erwartet hätte. Dennoch hat es mich gefreut.
Im Grunde sind es aber bloß Bilder, die auf (hochwertiges) glänzendes DIN-A4 Fotopapier gedruckt wurden. Verpackt in einem sehr stabilen, schön gestalteten Pappeumschlag, haben sie den Transport heil überstanden. Das kann ich leider nicht von allen Spritzgussrahmen behaupten...

Seltsamerweise war es diesmal wesentlich kleiner (niedriger) als die Pakete zuvor.
Neben den bereits sehnlichst erwarteten sechs Ausgaben (32-37) lagen dem Paket zudem noch die vier "Kunstdrucke" bei.
Wobei ich da eigentlich etwas anderes erwartet hätte. Dennoch hat es mich gefreut.
Im Grunde sind es aber bloß Bilder, die auf (hochwertiges) glänzendes DIN-A4 Fotopapier gedruckt wurden. Verpackt in einem sehr stabilen, schön gestalteten Pappeumschlag, haben sie den Transport heil überstanden. Das kann ich leider nicht von allen Spritzgussrahmen behaupten...
Ärgerlich mit den Spritzlingen...viel kaputt?
Ja mit den "Kunst" Drucken, konnte ich mir denken. Aber einem geschenkten Gaul guggt man nedd ins Maul. Solange die schick aussehen. Kommen dann in Bilderrahmen.

Bei mir waren bei der letzten Lieferung 2 Schläuche vom Techpriestermagusdingsda110010 ? abgebrochen, obwohl das Paket an sich ganz war.
Hat mir Hachette aber ersetzt und einen neuen zugeschickt

Ärgerlich mit den Spritzlingen...viel kaputt?
Ja mit den "Kunst" Drucken, konnte ich mir denken. Aber einem geschenkten Gaul guggt man nedd ins Maul. Solange die schick aussehen. Kommen dann in Bilderrahmen.
Bei mir sind die Streben im Fensterrahmen der Factorum Ruine durchgebrochen. Außerdem sind die Schläuche des Tech-Priesters Enginseer abgebrochen.
Habe nun eine Mail mit Fotos zu Hachette geschickt. Mal sehen, was zurück kommt.

Die Kunstdrucke sehen übrigens sehr gut aus. Denke ebenfalls darüber nach, mir das ein oder andere Foto aufzuhängen.

Bei mir sind die Streben im Fensterrahmen der Factorum Ruine durchgebrochen. Außerdem sind die Schläuche des Tech-Priesters Enginseer abgebrochen.
Habe nun eine Mail mit Fotos zu Hachette geschickt. Mal sehen, was zurück kommt.

Die Kunstdrucke sehen übrigens sehr gut aus. Denke ebenfalls darüber nach, mir das ein oder andere Foto aufzuhängen.
Alter. OK das ist wirklich ärgerlich. Sowas wieder zusammen zu frikkeln stresst. Aber drücke dir die Daumen dass du Ersatz bekommst. Mit viel Glück darfst die kaputten Sachen behalten. Bitz kann man immer brauchen ?

Warte nach wie vor auf meine Lieferung.

Ja die Kunstdrucke werde ich in meiner Werkstatt oder im Büro aufhängen. Dann bekommt mein Tiger 1 Gesellschaft ?

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst hier viel Glück?
Meine erste Lieferung war defekt, konkret der Rucksack vom Space Marine.
Habe nach ner Mail ohne Foto alle 3 Ausgaben einfach nochmal bekommen.

Der Kundendienst war schon zu Zeiten als ich deren Marvel Sammlung gekauft habe super.
Immer gut wenn man die kaputten Sachen behalten kann. Vor allem aus den GW Sachen kann man immer noch was cooles draus Basteln. Auch wenn es nur Teile für ein geiles Diorama sind.

Dann wird sich der Aufwand/Kosten für die Retoure wohl nicht Rechnen denke ich.

Conquest lief ja super bei mir durch keine Probleme.

Jetzt aber darf ich der aktuellen Lieferung hinterherrennen.
Bin umgezogen und hab die Adresse per E-Mail geändert. Was machen die? Ändern es beim Kundenkonto für Conquest, was ja abgeschlossen ist, obwohl in der E-Mail klar "Imperium" steht.
Es hat jetzt 4 E-Mails gebraucht bis die das kapiert haben.

Da du ja keinen wirklichen Webshop hast, kein wirkliches Online Kundenkonto, und außer einer dürren Abobestätigung am Anfang nichts kriegts, sind solche Mißverständnisse vorprogrammiert. Was weiß ich denn das ich zu jedem Abo ne extra Kundennummer kriege?
Hoffentlich kommt der Abholschein bis spät. Freitag in der Post sonst wirds haarig da ich dann im Urlaub bin.

Zu der Kommunikationsbasis habe ich mir noch keine Gedanken machen müssen und deshalb auch nicht gemacht. Bei mir war beim Abo noch nix. Da war bei bei Boxen im Store, z. B. Piety & Pain, schon mehr kaputt, inkl. perforiertem Anleitungsbuch.

Aber wirklich hippelig werde ich frühestens erst nach diesem Wochenende, wenn die 7. Lieferung bis dahin immer noch nicht da sein sollte.

Wie steht auf dem Kaffepott meines Kumpels: Keep calm an build minis! 😉

Conquest lief ja super bei mir durch keine Probleme.

Jetzt aber darf ich der aktuellen Lieferung hinterherrennen.
Bin umgezogen und hab die Adresse per E-Mail geändert. Was machen die? Ändern es beim Kundenkonto für Conquest, was ja abgeschlossen ist, obwohl in der E-Mail klar "Imperium" steht.
Es hat jetzt 4 E-Mails gebraucht bis die das kapiert haben.

Da du ja keinen wirklichen Webshop hast, kein wirkliches Online Kundenkonto, und außer einer dürren Abobestätigung am Anfang nichts kriegts, sind solche Mißverständnisse vorprogrammiert. Was weiß ich denn das ich zu jedem Abo ne extra Kundennummer kriege?
Hoffentlich kommt der Abholschein bis spät. Freitag in der Post sonst wirds haarig da ich dann im Urlaub bin.
Ich finde es nur irgendwie blöde das man für jede Rechnung einen anderen Verwendungszweck eintippen muss. Ein und die selbe Nummer wären einfacher. Könnte ich mir eine feste Vorlage beim Online-Banking machen.