Sind 5 Miniaturen aufgeteilt auf 2 Ausgaben, Hachette Partworkshop sind die Cover abgebildet.
Yepp, 90€ UVP bei GW, also 70-80€ Straßenpreis bei den günstigsten unabhängigen Händlern, aber aktuell scheinbar nur bei Fantasywelt auf Lager.Laut Fauxhammer sind die Einheiten 80+€ wert? Ich hab keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn, kann es schwer werden da mehrere zu bekommen.
Einer der Hauptgründe für mich, das Abo noch nachträglich abzuschließen. Die wollte ich unbedingt haben, und das Risiko ob ich die noch als Einzelausgabe erwische war mir zu hoch.Uff.
Na auf gehts...
Will gar nicht wissen wie viel da zur Bucht wandert... 😢
Da wird einiges zur Bucht gehen, und viele werden sich, hoffentlich, zu meiner diebischen Freude, umgucken wie wenig da rum kommt.Uff.
Na auf gehts...
Will gar nicht wissen wie viel da zur Bucht wandert... 😢
Sowas gibt's ja leider öfter, siehe Radukars Hof und Cursed City...Da wird einiges zur Bucht gehen, und viele werden sich, hoffentlich, zu meiner diebischen Freude, umgucken wie wenig da rum kommt.
Der Preis den GW da aufruft ist einfach nur komplett bescheuert für einen (!) Gussrahmen einer Box die insgesamt 150 gekostet hat.
Ich meine den Herrscherrat aus GB dort kürzlich für 22,- € Festpreis gesehen zu haben, was ausgesprochen human ist. Und ich gönne es all jenen, die meinen sie könnten hier genau so abkassieren wie es bei Conquest der Fall war... war wohl nix.Da wird einiges zur Bucht gehen, und viele werden sich, hoffentlich, zu meiner diebischen Freude, umgucken wie wenig da rum kommt.
Der Preis den GW da aufruft ist einfach nur komplett bescheuert für einen (!) Gussrahmen einer Box die insgesamt 150 gekostet hat.
22€ sind halt immer noch 100% Aufschlag (2€ pro Ausgabe mehr zu verlangen find ich total ok, würde ich rausrechnen wollen)
Haben die Scalper bei Conquest denn so nen Reibach gemacht?
?
Ja 15-25€ Heftpreis waren normal, wegen den Preissteigerungen von GW sind die Preise bei eBay natürlich auch gestiegen.Haben die Scalper bei Conquest denn so nen Reibach gemacht?
Ich gebe den Skorpekh Lord ab, den Rest brauche ich selber. Falls den wer brauchen kann?Da die Ausgabe mit dem Herrscherrat ja bald erscheint, hier nochmal die Frage, ob irgendwer die Möglichkeit hat, mir davon eine zu besorgen?
Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nichtdass die Versuchung verschwunden war,