40k Warhammer 40000 Imperium

Ausgabe 11 soll laut Hachette erst nächste Woche kommen. Die Ausgabe 10 habe ich am Montag noch bei Real gesehen.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn die Pause nur Online eingeführt wurde. So kann man erstmal den Markt bedienen und später die Rückläufer Online verkaufen.
Hat schon einer Ausgabe 11 im freien Handel gesehen?
Also, hier lag nr. 11 heut auch im Kiosk

Oder sie machen sie dann teurer.
Das die bei uns noch 9,99 kostet, wundert mich an sich aber auch 😀
Ich auch. Die Fragen zielen im Endeffekt darauf ab, ob man schon GW Stammkunde ist oder nicht. Vielleicht ist die nächste Serie dann nicht auf Anfänger ausgerichtet, wer weiß
Wen es eine nächste geben wird, wird wohl dann der Inhalt der neuen Edi drin sein 😀
GW müsste nur den schmalen Grat finden, was man alles in 80 Ausgaben reinwirft und dass die Armeen so wieder zusammengesetzt sind, um weitere Zukäufe zu machen, ^^
Ich muss aber auch zu geben. Ich habe in den jetzigen 12 Ausgaben schon weit über 200€ reingesteckt ^^

Oder sie merken dass der gewünschte Effekt (neue Leute ins Hobby bringen) nicht eintritt.
Über FC sind viele neue Spieler vorhanden, die genau deswegen zurück / völlig neu sind im Hobby, aber wie viele auf diese Umfrage antworten und zu welcher Gruppe angehört kann man so nicht dann sagen.

Über FC sind viele neue Spieler vorhanden, die genau deswegen zurück / völlig neu sind im Hobby, aber wie viele auf diese Umfrage antworten und zu welcher Gruppe angehört kann man so nicht dann sagen.

Ja aber das ist ja generell bei Meinungsumfragen so. Deswegen gibt's ja Algorithmen und Professionelle welche sowas auswerten.

Als geringfügiger Profiteur des ganzen würde es mich natürlich freuen wenn es immer weiter geht.

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Ja aber das ist ja generell bei Meinungsumfragen so. Deswegen gibt's ja Algorithmen und Professionelle welche sowas auswerten.

Als geringfügiger Profiteur des ganzen würde es mich natürlich freuen wenn es immer weiter geht.
An sich freue mich schon auf die 10te, wen die nächstes Jahr kommen sollte, können wir wohl davon ausgehen die teilweise in Serie 3 sehen / bekommen zu werden ^^ (wen es weitergehen sollte ) 😀

Dazu müsste man diese Umfrage auch ausweiten und nicht nur Fragen bist du neu oder alt Kunde, sondern auch, warum man diese Serie anfängt?
Als Start für eine der beiden Parteien.
Oder zum Scalpen?
Oder einfach, weil es billig ist? ^^
Machst du / oder hast du dem weiteren Interesse Zukäufe zu betätigen? 😀 (Da würde bei mir ein dickes Ja kommen)

• Like
Reaktionen: Jim