Joa, ich bin immer recht zufrieden mit Mid-Tier Naturhaarpinsel gewesen. Also zB die Silver Series von Green Stuff World, einer für 5€ bzw. 4 Größen für 20€.
Mal Hand aufs Herz - Wie schafft ihr das mit dem Bemalen der Minis im "Zeitplan" zu bleiben oder bemalt ihr nicht alles, was geliefert wird?
Habe ich bei Conquest auch so gemacht und für einen Bogen ca. 1,50€ mit Versand bezahlt.Spricht was dagegen, Decals bei ebay zu kaufen? Da fliegen auch eine Menge rum
Beide gut, beide anders, brauchen kann man beide ?♂️Sollte man seine Skitarii als Vanguard oder als Ranger bauen? Hab mich mit den Regeln noch nicht so beschäftigt. Und wie ist es bei Kill Team, welche machen da mehr Sinn?
(jetzt unabhängig wavon was die Imperium Anleitung sagt)
Sind Anleitungen für beide drin?Sollte man seine Skitarii als Vanguard oder als Ranger bauen? Hab mich mit den Regeln noch nicht so beschäftigt. Und wie ist es bei Kill Team, welche machen da mehr Sinn?
(jetzt unabhängig wavon was die Imperium Anleitung sagt)
Kernseife geht auch gut und kostet fast nichts.Wascht ihr eure Pinsel nur mit Wasser aus, oder nehmt ihr jedes mal Pinselseife?
Google Skitarii Vanguard Manual, erster Treffer ist von Reddit, da gibt's die Anleitung.wo könnte man den die Aufbauanleitungen für die Vanguard herbekommen ?
Hey thx für den Tipp ?Kernseife geht auch gut und kostet fast nichts.
Besten Dank 😉Google Skitarii Vanguard Manual, erster Treffer ist von Reddit, da gibt's die Anleitung.
Nice gz.Okay, bei mir ist die Lieferung eingetroffen. War zuerst etwas verwirrt mit der Gussrahmenzuordnung, aber doch, passt alles 🙂
Wenn man die komplette Anleitung haben will: Reddit.Nur schade finde ich das man z.B. bei den Imortels nur die Aufbauanleitung für die Imortels bekommt obwohl der Gusrahmen auch die Deathmarks hergeben würde.
Was wohl daran liegt, dass „Pinselseife“ nix anderes ist als unparfümierte Kernseife, die man nur mit anderem Label teurer verkauft.Kernseife geht auch gut und kostet fast nichts.