Wobei der (in Ausgabe #02 von Imperium und in den aktuellen SM-/Nec-Farbe + Figuren -Startsets) auch deutlich belastbarer und formtreuer ist als seinerzeit bei Conquest. Da gab's ggf. auch verbesserte Borsten o. ä. Materialentwicklung.👍
Wenn man sieht wie schwierig es ist im Laden an eine Ausgabe zu kommen, stört mich das auch nicht. Hauptsache sie kommen irgendwann an?Meine Lieferung kommt irgendwie immer später. Stört mich aber nicht.
Dann hatte ich wahrscheinlich einen Montagspinsel erwischt in meinem Farbset. Genau wie den Pinsel in der s Größe. Beide waren nach nicht Mal einem Monat fertig. Bin auf Da Vinci Pinsel mit Kunsthaaren umgestiegen und muss sagen, ich bin begeistert. Halten jetzt schon knapp ein halbes Jahr ohne Probleme.Wobei der (in Ausgabe #02 von Imperium und in den aktuellen SM-/Nec-Farbe + Figuren -Startsets) auch deutlich belastbarer und formtreuer ist als seinerzeit bei Conquest. Da gab's ggf. auch verbesserte Borsten o. ä. Materialentwicklung.👍
Mit DaVinci Nova macht man nix falsch...Dann hatte ich wahrscheinlich einen Montagspinsel erwischt in meinem Farbset. Genau wie den Pinsel in der s Größe. Beide waren nach nicht Mal einem Monat fertig. Bin auf Da Vinci Pinsel mit Kunsthaaren umgestiegen und muss sagen, ich bin begeistert. Halten jetzt schon knapp ein halbes Jahr ohne Probleme.
Also ich für meinen Teil, Male immer nur noch an wenn ich richtig Lust darauf habe. Baue erst zusammen und irgendwann Pinsel ich dann gemütlich. Da ich meine Marines als Blood Angels anmale, nach dem Tutorial von trovarion, im Grimdark Style, dauerts sowieso etwas länger. Pinzette, Schwamm Stückchen und tupfen ?Mal Hand aufs Herz - Wie schafft ihr das mit dem Bemalen der Minis im "Zeitplan" zu bleiben oder bemalt ihr nicht alles, was geliefert wird? Ich bin ja erst mit Imperium zum Hobby gekommen und brauch halt schon meine paar Stunden pro Figur, weil ich dann oft noch "daneben" schmiere und das wieder ausbessern muss. Will ja schon, dass das nach was aussieht 😀
Ich hoffe nur das noch ein paar andere Space Marine Einheiten kommen. Langsam aber sicher entwickelt sich bei mir eine Abneigung gegen die sturmies ?
Und weiß jemand von euch ob wir noch diese Abzeibilder bekommen?
Wäre schon eine feine Sache. Hatte diesbezüglich auch mal im Warhammer Store nachgefragt. Er meinte dass es unwahrscheinlich wäre. Soll mir entweder eine normale Grundbox mit Marines kaufen oder bei Forge-World Schauen. Aber ganz ehrlich.... Forge-World ist mir bissel derb mit den Preisen.Und weiß jemand von euch ob wir noch diese Abzeibilder bekommen?
Hatte sogar schon mehrere Montagspinsel und zwar bei den teureren von da Vinci. Bin momentan ziemlich frustiert von denen. Die normalen von denen hab ich seit Jahren ohne Probleme. Aber eben nur für normale Massenarbeit, nicht für die feinen Sachen.Mit DaVinci Nova macht man nix falsch...