40k Warhammer 40000 Imperium

Habt ihr heute auch die Umfrage zu eventuellen Addons (Artbook, Romane, zusätzliche Miniaturen) bekommen?

Ja... habe alerdings nur für die Figur gestimmt. Geschichten würden mich zwar prinzipiell interessieren, aber irgendwie überzeugt mich Warhammer 40k nicht so recht als stimmungsvolle Hintergrundwelt.

Krieg ist für mich als Thema nur dann wirklich dramatisch, wenn er als Kontrast zu einer eigentlich friedlichen Welt steht... und das ist hier ja nicht gegeben, hier ist Krieg die Normalität. Das nutzt sich dann doch schnell ab... aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.

Artwork finde ich zwar immer gut, aber davon kann man auch so schon endlos viel an Material finden, würde ich also nicht extra noch Geld ausgeben.

Bin aber mal gespannt was aus der Umfrage am Ende wird und ob da noch was kommt.

1654859418970.png

Das Artbook würde wohl bei BL mindestens 60 Euro kosten.
Wenn man jetzt nach dem Geldwert geht.
Ich bin hin und hergerissen: Die Greyfax hab ich schon aber nicht bemalt. Mich würde also lediglich die Bemalanleitung interessieren um die Motivation zu bekommen die Dame nun nach vielen Jahren endlich fertig zu machen. Aber das Artbook hätte ich auch sehr gerne. Und das gibts nicht zu kaufen, daher klar meine Stimme für das Artbook.

Ausgabe 21 ist ziemlich gut aufgebaut wie ich finde 🙂

Das Adeptus Mechanicus wir Fluffmässig eingeführt.

Und die ersten Datenblätter (Primaris Lieutenant, Intercessor-Sturmtrupp, Hochlord, Necronkrieger) werden eingeführt sowie die Spezial Fähigkeiten erklärt:
Primaris Leutnants:
Taktische Präzision und Sturmschild
Necron Hochlord:
Regeneratorspähre und Mein Wille geschehe

Gute Ausgabe wie ich finde 😉