40k Warhammer 40000 Imperium

Nach 15 Jahren Pause bin ich jetzt wieder eingestiegen und hab mir dafür direkt mal das Imperium Abo gegönnt, die 2. Lieferung sollte morgen kommen. Finde das System super immer mal wieder ein paar Modelle zu bekommen statt eines riesen Haufens auf einmal. 🙂
Pass aber auf, man hat den drang dennoch dazu, zukaufen 😀 P.S: Meine Necrons sind aus der Imperiumsserie 1500p stark ^^

Ich verstehe die Problematik ? die Paten von unserem kleinen gehen immer auf den Flohmarkt. Da sie wussten das ich auf Warhammer 40k abfahre, hatten sie vor paar Monaten ein paar Kisten am Start. Habe die Punkte noch nicht zusammen gerechnet aber ist jedemenge Zeug.

Eine kleine Eldar Streitmacht mit Avatar, ein Kampfläufer illumzar mit und einer ohne Prisma Kanone. Jede Menge Gardisten, Banshees usw.

Kleine Chaos Armee mit Land Raider und einem Rhino, 10 Termis, bestimmt 20 Chaos Space Marines und paar von den entstellten Inc. alten Abaddon.

Komplettes Start Set, die Schlacht um Macragge und das Gelände Set mit dem abgestürzten Imperium Gleiter.

Auf meine Frage was sie wollen....für Lau.
Sind zwar alles die alten Figuren aber egal.
Sagte meiner Frau das ich mir noch ein "Paar" Sachen dazu hole ....nunja,

Die neunte edition als Befehlshaber Box. War beim Dieb auf 90 Euro bis Anfang des Jahres

Start Sammlung Chaos Space Marines, neue Terminatoren, paar kultisten. Der neue Abaddon.

Start Sammlung orks und paar Gretchins und den Ghazghkull...

Nach knapp 20 Jahren Abstinenz... Hölle verdammt, wieder voll dabei. Und ich liebe es ???

Ist die Frage. Ich hatte Freitag, 10.06. in meinem Terminkalender. Aber da die letzte Lieferung sich um eine Woche verzögert hat, könnte diese jetzt auch eine Woche später kommen, also erst ab 17.06.

Geh mir weg mit KW, da hab ich auf Arbeit schon genüg Verwirrung mit 😛. Und wenn dann auch noch Amis mit im Team sind, ist die Verwirrung perfekt, weil die das normalerweise sowieso nicht kennen und wenn doch, ist das bei denen leicht anders, so dass in manchen Jahren die US KW und ISO KW anders ist. 😀

• Haha
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Ich habe das Abo später abgeschlossen (April). Bisher habe ich 2 Lieferungen erhalten. Bleibt das zeitverzögert? Weiss das jemand, evtl. von anderen Hachette Abos?
Nein. Die holen das ziemlich schnell auf. D.h. aber auch dass Du zugebommt wirst je später Du bestellst.

• Like
Reaktionen: Grobmotoriker
Ich habe das Abo später abgeschlossen (April). Bisher habe ich 2 Lieferungen erhalten. Bleibt das zeitverzögert? Weiss das jemand, evtl. von anderen Hachette Abos?
Das holen die wohl auf.
Bin auch sehr spät eingestiegen.
Erste Lieferung war dann am 13.04, die zweite am 27.04 und die dritte am 5.05.
Denke zur nächsten bin ich dann auch im Rhythmus.