40k Warhammer 40000 Imperium

Danke! Ja, befürchte ich auch. Verflucht... habe es letzte Woche verpasst jemanden oder mich selbst los zu schicken :/
Ich liebe einfach Container...

Ich hab mir von den Container Ausgaben auch ingesamt zehn gekauft. Werde daraus ein Kill Team Gelände im Stil eines Verlade Raumhafens bauen. Hab auch den Kran drei mal 🙂

• Liebe
  • Like
Reaktionen: Kasia und xL_Freak
Ich kann mich an den Stress den ich mir bei Conquest gemacht habe grau erinnern. Da habe ich auch versucht einzelne Ausgaben im Geschäft abzugreifen. Mit dem Ergebnis, dass ich nachher die Ausgaben eigentlich immer nicht mehr bekommen habe, wenn ich nicht gar vergessen habe an den speziellen Mittwochen loszugehen.
Darum habe ich mich diesmal gleich fürs Abo entschieden. Ist erheblich entspannter.

Oh, bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich habe das Abo. Aber Container... CONTAINER!!!

@Dingo1980 fantastische Idee. Ich möchte irgendwann mal eine Map nur aus Containern entwerfen können. Ein Kontor, oder sowas. Ich gebe zu, dass ist ein wenig merkwürdig und zelotitsch, aber jeder hat so seinen Kink.

"Welche Armee spielst du?" - "Armored Containers!" 😱

Ich kann mich an den Stress den ich mir bei Conquest gemacht habe grau erinnern. Da habe ich auch versucht einzelne Ausgaben im Geschäft abzugreifen. Mit dem Ergebnis, dass ich nachher die Ausgaben eigentlich immer nicht mehr bekommen habe, wenn ich nicht gar vergessen habe an den speziellen Mittwochen loszugehen.
Darum habe ich mich diesmal gleich fürs Abo entschieden. Ist erheblich entspannter.
Erinnere mich nicht daran, ich wollte noch vor der Arbeit, so früh wie möglich, alle meine 5 Händler abgrasen für die 25 ^^

Danke! Ja, befürchte ich auch. Verflucht... habe es letzte Woche verpasst jemanden oder mich selbst los zu schicken :/
Ich liebe einfach Container...
Gibt's bei uns in der Ecke noch Händler die das Heft so führen?
Ich spekuliere auch noch auf die eine oder andere Ausgabe doppelt.

Zur Sicherheit habe ich noch zusätzlich das ABO 😉. Aber damit der Sohn auch davon profitiert kaufe ich eine Ausgabe am Kiosk und die andere per ABO.

Zu den Containern habe die Tage meinen ersten zusammengebaut und finde die recht schick 😉. Aber habe grade gestern gesehn das TWC eine Challange macht um was schickes aus dem Containern zu bauen (bisher gibt es 2 Mechs die schon ziemlich Orkig aussehen 😉 )

Link: https://www.youtube.com/hashtag/twschallenge

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Gibt's bei uns in der Ecke noch Händler die das Heft so führen?
Ich spekuliere auch noch auf die eine oder andere Ausgabe doppelt.
Ich wüsste spotan nur den Rewe, den du erwähnt hast und ansonsten den Bahnhof in Weilheim. Da war ich aber ewig nicht mehr gewesen. Ich hätte halt in Abensberg einen Kontakt, denn dort im Schreibwaren/Lotto Laden im Einkaufszentrum habe ich Ausgabe 14 noch bekommen.

@Stahlherz Ist ja sau cool.... Deffdread für Umme!

• Like
Reaktionen: Cypress0102
Habe grade mal in der 20zigsten Ausgabe gelesen und dort wird jeweils ein Kampanenblatt für die Ultramarines (Einsatzverband) und Necrons (Gruftwelt) aufgeführt.
Das Interessante daran ist das einige Einheiten aufgeführt sind die es noch nicht im Heft gab!

Bei den Ultras z.B. :
Lieutenant in Phobos-Rüstung, Excursoren, Invader-Quad, Feuerschlag Servoturm, Victrix-Ehrengarde, 2x Infiltratortrupp, Eliminatortrupp, Suppressortrupp.

Also scheinen die Infos von Fauxhammer richtig gewesen zu sein.

@Dingo1980 fantastische Idee. Ich möchte irgendwann mal eine Map nur aus Containern entwerfen können. Ein Kontor, oder sowas.
Das würde ich auch so gerne. Ich habe den gleichen Traum.

Aber momentan nicht drin 3-400+ Euro für Container auszugeben und es gibt auch andere Projekte die mir vorher auf die Füße fallen.

Das würde ich auch so gerne. Ich habe den gleichen Traum.

Aber momentan nicht drin 3-400+ Euro für Container auszugeben und es gibt auch andere Projekte die mir vorher auf die Füße fallen.

Warum zusätzlich kaufen?
Kein zugriff auf einen 3D Drucker?
Container und Plattformen gehen wunderbar mit FDM
und es gibt eine Fülle von Dateien, kostenlose
und für ein paar wenige Euros.
Zb:
oder: