FRAGE: Weiß jemand, wann die Tyraniden endlich kommen?
Mit der Lieferung Nr. 7 in der Ca. 36 KW.
FRAGE: Weiß jemand, wann die Tyraniden endlich kommen?
Danke,Mit der Lieferung Nr. 7 in der Ca. 36 KW.
Die Regeln für die Einheiten (Datenblätter) im Imperium Abo sind nicht die Regeln die im Codex stehen. Es fehlen sämtliche Ausrüstungsoptionen, und es sind nur die Im Abo beschrieben, die im Abo auch in der Bauanleitung beschrieben sind. Es sind aber aus den allermeisten Bausätzen mehr Möglichkeiten baubar, die im Abo aber überhaupt nicht regeltechnisch abgebildet werden. Weiterhin fehlen natürlich die Codexeinträge der Modelle, die gar nicht im Abo enthalten sind. Und halt das schon geschriebene: mehr Fluff, gesamten Sonderregeln, Erweiterte Regeln, etc.In diesem Zusammenhang noch einmal ganz blöd gefragt: Was würde ich denn gewinnen, wenn ich mir zur Serie noch einen (bzw. die entsprechende Anzahl) Codex kaufen würde?
Klar, man bekommt mehr Informationen auch über andere Einheiten... aber lohnt sich das noch, verglichen mit dem, was man eh schon mit der Serie bekommen hat?
Du bekommst mehr Infos zum Hintergrund und detailliertere Regeln, Artworks und Fotos von den einzelnen Einheiten in verschiedenen Farbschemata.
Du bekommst KEINE komplett aktuellen Regeln, die "muss" man sich über FAQs und Errata, ggf. zusätzliche Kampagnenbücher zusammen suchen.
Da rührt auch die (berechtigte) Kritik hier her, das Buch ist teuer, und einiges darin schon nicht mehr gültig, manchmal schon am Tag des Releases.
Da gebe ich dir recht. Viel besser als bei Conquest.- die Bemalanleitungen sind Top
1. PlastikGeht es nur um die Hefte oder ums Plastik?