40k Warhammer 40000 Imperium

Diese Woche waren noch 4 aktuelle Ausgaben am Bahnhof zu holen.
Die Monoposen nerven mich auf Dauer leider auch etwas
So geht es mir mit den Sturm Marines. Und wenn du die Minis dann alle in einem speziellen Stile anmalst bekommste nicht Mal bissel abwechselnd rein. Wird dann irgendwann so ermüdend. Finde ich...

Aber andererseits für den Preis bzw. die gesamt Kosten beschwere ich mich nicht viel. Schon viel Zeug für zwei Armeen mit dem Werkzeug etc. Find's nach wie vor sehr Einsteiger und Wiedereinsteiger freundlich.

Werde jetzt erstmal fertig sammeln und irgendwann zusammenbauen und Pinseln. Mit dem kleinen Mann bin ich schon froh wenn man bissel was machen kann ?

Ich hatte auch erstmal die Kartons ungeöffnet weggestellt,
mittlerweile bastle ich alles (außer Necrons) zusammen.
Werde nach dem Umzug dann langsam mal anmalen (Wahrscheinlich die Ordensinsignien abfeilen und Alphalegion draus bauen)
Hab ich noch genug zu tun gemeinsam mit den ganzen anderen Pile-of-Shame-Stapeln

• Like
Reaktionen: Virifortis
Ich hatte auch erstmal die Kartons ungeöffnet weggestellt,
mittlerweile bastle ich alles (außer Necrons) zusammen.
Werde nach dem Umzug dann langsam mal anmalen (Wahrscheinlich die Ordensinsignien abfeilen und Alphalegion draus bauen)
Hab ich noch genug zu tun gemeinsam mit den ganzen anderen Pile-of-Shame-Stapeln
Gefällt mir die Idee mit den Alphas ?
Habe den Flohmarkt Fund dazu verwendet. Alte Chaos Space Marines als Alphas angemalt und mit den neuen kombiniert. Alphas und Black Legion zusammen als Team. Passt auch ganz cool mit dem Größenunterschied da die Alphas schon ziemlich alt sind. Hab das quasie mit ner kleinen Geschichte kombiniert.

• Like
Reaktionen: Frostgeneral

Ich werde da wohl zum Kiosk und mir 3-4 Ausgaben holen ⚜️

So sehr ich die Sympathien teile und nachvollziehen kann: Des einen Freud ist des anderen Leid. Also mindestens 3 weitere Interessenten gehen bei derartiger Einkaufspolitik leer aus, sind frustriert und ggf. als Liebhaber der Schwestern verloren... 🤔

Und bitte das nicht zu persönlich nehmen.😉

Wie @Ferox21 schon so treffend schrieb - es ist ein Gussast der Start-Armee- bzw. aktuellen Kampfpatrouillen-Box. D. h. mit der Combat-Patrol-Box (schon ab Mitte der 70er online zu schießen) bekommst Du

9,99 € #42 Canoness/Principalis
9,99 € #46 1/3 Main Battle Groups (Sisters, Seraphs, Repentia, Arcos)
9,99 € #49 1/3 Special Battle Groups (Superiors, Simulacrum und Penitent Engine)
9,99 € #54 1/3 Main Battle Groups (Sisters, Seraphs, Repentia, Arcos)
x,xx € no# Transfer Sheet/Abziehbildersatz
x,xx € no# Sorortas Rhino

wobei in einem Rhino-Bausatz der Abziehbilderbogen mit drin ist und etwa 40 Eumels dafür anzusetzen wären. Also ist der "Preisvorteil" nur marginal, verglichen mit der Box. ?‍♂️

Aber es ist ja das Jagen und Sammeln...?

Nehm ich nicht persönlich.
Sah nur so aus als würden die im Kiosk sehr nachlässig behandelt werden.
Ich werd vorher mal nachfragen ob hier überhaupt Abnehmer dafür sind bevor ich alle 4 erwerbe.

Meine Freundin fragte mich, ob ich wirklich für 10€ die Plastikfigur haben will... sie hat zum Glück keine Ahnung ?

So geht es mir mit den Sturm Marines. Und wenn du die Minis dann alle in einem speziellen Stile anmalst bekommste nicht Mal bissel abwechselnd rein. Wird dann irgendwann so ermüdend. Finde ich...

Kannst die doch umbauen. Ich baue meine grade zu Vangard Verteranen um die mit Energiekrallen ausgerüstet werden. Gibt da viele gute Ideen zu wie man aus dem Einheitsbrei was wirklich tollen bauen kann. Und das macht dann nochmal doppelt soviel Spass.

• Like
Reaktionen: Virifortis
Damit der Stapel, den neben @Frostgeneral sicher jeder von uns kennt nicht zu groß - und auch der Faden hier nicht vom Umfang gesprengt wird:

Mit Eintritt in die Sommerferien des Nachwuchses konnte sich da deutlich was tun, was sukzessive unter

https://www.gw-fanworld.net/threads/warhammer-imperium-output.191216/post-3375240

gestreut wird. Aber natürlich ist jeder am hiesigen Thread aktiv oder still Beteiligte herzlich eingeladen, seine Ergebnisse vorzustellen! ?

Kannst die doch umbauen. Ich baue meine grade zu Vangard Verteranen um die mit Energiekrallen ausgerüstet werden. Gibt da viele gute Ideen zu wie man aus dem Einheitsbrei was wirklich tollen bauen kann. Und das macht dann nochmal doppelt soviel Spass.
Gute Idee. Thx. Werde ich Mal was versuchen. Erst wird ein Alptraum umgebaut ?

• Like
Reaktionen: Stahlherz