Warhammer Preview Online!: Warhammer+

Zr4LhTuf8f5lXN38.jpg

Hier ist noch der Thread zur heutigen Preview von Warhammer+

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie so agressiv mit Minaturen und zusätzlichem Klimmbimm locken müssen, scheint der Inhalt eben alleine nicht Werbung genug zu sein.
Na ja, das ist ihr Kerngeschäft. Nur mit Animationen würden sie keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken, das ist klar. Sie stecken halt die ganzen Sachen, für die sie Geld verlangen könnten zu einem Paket zusammen - Miniatur, Apps, digitaler Zugriff auf Publikationen (außer dem WD ohne Regeln) und ein paar Filmchen - die anderen Videos sind eher ein Schmankerl dazu.

Ich habe mal ein Jahresabo abgeschlossen, so zum Reinschnuppern. ☺️

Wermutstropfen für mich ist aber im Moment die Nutzung über den Browser. Ich hatte gedacht, dass es eine Warhammer+-App geben wird, welche die vorherige App miteinschließt und Zugriff auf alles bietet. Aber da hab ich eventuell im Vorfeld etwas falsch verstanden. Das ist schade, ändert sich aber vielleicht auch noch.
Such mal nach Warhammer TV im App store. Da findest du die App für das Media Angebot.

Hi, ich habe auch ein Jahresabo abgeschlossen. Hab vor einer Stunde die email bekommen

Your subscription has been canceled.​

We're sorry to see you go, but we thank you for giving us a try.
Your subscription to WH+ Annual will remain active until .
If you have any questions, please contact us at [email protected].
Thank you,
Games Workshop (Production)

Gekündigt hab ich aber nicht.
Hat noch jemand die email bekommen?

Hab mich auch für das Jahresabo entschieden, was man ja auch nicht vergessen darf ist das man beide Apps (40k+Aos) nutzen kann (aktuell komme ich zwar nicht in die 40k App und die Aos muss noch gelauncht werden, aber das wird sich ja noch lösen)

Ich werde mir auch noch den Ork gönnen wenn der Kauf möglich ist, der Assassine ist ein schönes Display Modell und würde so wohl eher Richtung 40€ VP gehen.

Und für ne Kleinigkeit finde ich den Gutschein auch nett. Schließlich musst man schon um mindestens 60€ einkaufen um 12€ Rabatt zu bekommen.

Hi, ich habe auch ein Jahresabo abgeschlossen. Hab vor einer Stunde die email bekommen

Your subscription has been canceled.​

We're sorry to see you go, but we thank you for giving us a try.
Your subscription to WH+ Annual will remain active until .
If you have any questions, please contact us at [email protected].
Thank you,
Games Workshop (Production)

Gekündigt hab ich aber nicht.
Hat noch jemand die email bekommen?
Jup, in der Übersicht wird bei mir aber das Abo und alles angezeigt.

Kann mich jedoch nicht auf WarhammerTv anmelden

Obwohl mir die Folge thematisch gefallen hat, war die Qualität der Episode einfach erbärmlich.

Wenn ich das mit anderen IPs vergleiche; Castlevania, DotA, Diablo, the Witcher und und und, dann ist das was uns hier geboten wurde nur peinlich.

Und mich interessiert eben nur Warhammer TV. Sollte sich an der Qualität was ändern würd ich sicherlich subben.

• Like
Reaktionen: Herr Oberst
Ich hab mich auch angemeldet, mit monatlichem Beitrag. Bekomme die Figur trotzdem, weil ich die App schon so lange habe. Ich muss sagen ich finde den Content so wie er ist nicht schlecht.

• Zugang zur App und den Regeln: Finde ich recht gut mittlerweile. Besonders um beim Spiel schnell Regeln nachzusehen ist sie sehr gut. Geht schneller als mit Battle Scribe. Army Builder hat noch ein wenig aber gut.
  • Warhammer TV. Episoden habe ich mit noch nicht angesehen, ist ein Bonus für mich. Ich finde die Spielberichte aber sehr gut gemacht und auch die Regelvideos finde ich klasse. Bemalvideos schau ich mir immer gerne an. Wenn die noch ohne Werbung sind, lass ich das gerne bei meinen eigenen Sessions laufen.
  • Warhammer Vault. Finde ich super. Die Lore Texte sind seeehr umfangreich. Zum Beispiel über Waghh Gazkull. Finde ich super. Alte White Dwarfs, ja bitte.

Insgesamt find ich das Angebot durchaus gut. Ob ich dabei bleibe wird sich zeigen wenn die Updates reinkommen. Wenn die Qualität undFrequenz da passt bleib ich dabei. Was allerdings echt schlecht ist, ist die Navigation. Sehr umständlich und schwer zu bedienen.

• Like
Reaktionen: rahn, Olaf und olsch
Ich habe es auch abonniert. Gemessen an dem, was man sonst schnell monatlich für Warhammer und Co. ausgibt, stimmt für mich der Gegenwert auf jeden Fall.
Das Launch Lineup könnte sicherlich besser sein, aber das war bei Disney+ auch so. Trotzdem hat es sich etabliert. WH+ wird das mit der Fülle an Content, die es schon gibt und die noch produziert werden wird, sicherlich auch tun.
Aber alles subjektiv, kann man machen, muss man aber nicht ?

• Like
Reaktionen: Olaf
Sprachausgabe aktuell für die Serien:
Englisch

Untertitel aktuell für die Serien:
Englisch
Deutsch
Spanisch

Keine Untertitel bei den Spielberichten und den Bemalvideos.
Gut das wissen, meine Aussage bezog sich auf den Stand Ende Juni; mich hätte es eh nicht gestört, die Serien im Original ohne Untertitel zu sehen...

• Like
Reaktionen: Deleted member 17542