Hier ist noch der Thread zur heutigen Preview von Warhammer+
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das ist ihr Kerngeschäft. Nur mit Animationen würden sie keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken, das ist klar. Sie stecken halt die ganzen Sachen, für die sie Geld verlangen könnten zu einem Paket zusammen - Miniatur, Apps, digitaler Zugriff auf Publikationen (außer dem WD ohne Regeln) und ein paar Filmchen - die anderen Videos sind eher ein Schmankerl dazu.Wenn sie so agressiv mit Minaturen und zusätzlichem Klimmbimm locken müssen, scheint der Inhalt eben alleine nicht Werbung genug zu sein.
Such mal nach Warhammer TV im App store. Da findest du die App für das Media Angebot.Wermutstropfen für mich ist aber im Moment die Nutzung über den Browser. Ich hatte gedacht, dass es eine Warhammer+-App geben wird, welche die vorherige App miteinschließt und Zugriff auf alles bietet. Aber da hab ich eventuell im Vorfeld etwas falsch verstanden. Das ist schade, ändert sich aber vielleicht auch noch.
Jup, in der Übersicht wird bei mir aber das Abo und alles angezeigt.Hi, ich habe auch ein Jahresabo abgeschlossen. Hab vor einer Stunde die email bekommen
Your subscription has been canceled.
We're sorry to see you go, but we thank you for giving us a try.
Your subscription to WH+ Annual will remain active until .
If you have any questions, please contact us at [email protected].
Thank you,
Games Workshop (Production)
Gekündigt hab ich aber nicht.
Hat noch jemand die email bekommen?
Im Browser unter Vault. Auf deren Seite musst du dich dann nochmal einloggenWo ist der Vault? In der TV App finde ich keine Bücher
Mangelhaft ist, dass es keine Untertitel oder Übersetzungen geben wird...
Ich freu mich schon auf Warhammer 40K "What if..."! Das wird der Hammer (und Bolter)! ?Das Launch Lineup könnte sicherlich besser sein, aber das war bei Disney+ auch so.
Gut das wissen, meine Aussage bezog sich auf den Stand Ende Juni; mich hätte es eh nicht gestört, die Serien im Original ohne Untertitel zu sehen...Sprachausgabe aktuell für die Serien:
Englisch
Untertitel aktuell für die Serien:
Englisch
Deutsch
Spanisch
Keine Untertitel bei den Spielberichten und den Bemalvideos.