40k [WH40K] Thousand Sons - Those once Loyal - Contemptor Dread Conversion WIP #1059

Vielen Dank! Freut mich das die euch so gefallen. Ich habe endlich nen Champ für meine Havocs gebaut. Er soll wie eine Zwischending aus Hexer und Champ aussehen. Auch wenn ich den Tzeentch-Hörner-Helm aus der CSM-Box nicht mag finde ich das er an dem Kerl doch gut rüber kommt. Die Adlerschwingen auf der Brustplatte habe ich absichtlich drangelassen. Die werden Blau/Gelb gefiedert, da der gute ja keinen Partyhut wie die anderen trägt sondern seine Party-Hörner. Und wie es sich für einen Aufstrebenden Hexer der Havoc-Rubricae geziemt zeigt er seinen willenlosen Brüdern wo der Feind zu finden ist.
Ich denke das er als Thousand Son erkennbar ist und man ihn sogar als Hexer für nen normalen TS-Trupp benutzen könnte.

Anhang anzeigen 208014Anhang anzeigen 208012Anhang anzeigen 208013

Ich hoffe er gefällt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme HEKTROP zu. Der Umabu ist gelungen, da kann Farbe drauf. 🙂

Gruß
Yardis

Danke euch allen! Es freut mich das zu hören!

Schöne Arbeit bei den neuen Modellen! Freue mich auch, dass Du meine Idee mit dem Schild gebrauchen konntest -- bei Iron Warriors bietet sich das ja geradezu an!

Freue mich schon aufs nächste Update! 🙂

Es freut mich besonders das dir meine TS gefallen. Deine World Eaters sind immer wieder eine Inspirationsquelle, auch wenn ich deine Ideen nicht immer für meine TS nutzen kann. Der IW-Umbau musste einfach kopiert werden 😛

Für mich die schönsten TS Chaos Marines die ich kenne, die Jungs haben einfach Stil !

Und die IW haste auch sehr gut hinbekommen, der mit dem Schild is ja richtig cool ...

Das ist ja schon fast zu viel des Guten! Ich würde auch behaupten das liegt an der Seltenheit von TS Aufbauten und der genereller Beliebtheit der TS. Die sind halt cool aber nicht immer ihre Punkte wert.

Schicker Typ.
Dann klemm dich jetzt mal hintern Tisch und schwing die Pinsel!

Lg Lukey

Nächste Woche sollte da was gehen. Ich muss grade noch ein Protokoll umschreiben und dann habe ich wieder etwas mehr Zeit. Uni, Arbeit und Privates haben grade die größte Priorität.

Ich brauche noch ne Idee für ne Handwaffe für den Havoc-Hexer. Ne Kopeshklinge ist ja immer angebracht, aber wie bring man die am besten an dem Modell unter? Einfach lieblos an die Hüfte kleben geht nicht, und die Idee mit der Kette will ich nicht 2 mal am selben Modell benutzen. Vllt am Backpack? Im ideall Fall soll der Gute auch als Asp. Sorc. in nem Trupp TS dienen können. Auch wenn ich Psyschwerter nicht mag.

Zuletzt bearbeitet:
So, ein kleines Update: WIPs vom Havoc Champ und die grundierten Havocs.

Ich habe die Bilder Gestern Abend ohne Fotobox geschossen, da ich wenig Zeit hatte. Hoffe sie sind trotzdem OK.

Anhang anzeigen 209814Anhang anzeigen 209815
Das rechte Bein (Kamera-Links) ist fertig, sowie der Lendenschurz und die Verziehrung auf der Brust. Leider sind auf der Brust die Farbverläufe geschluckt worden. Da wurde bissel mehr als nur Gelb und Blau in einer Schicht aufgetragen, schade. Auf dem Lendenschurz will ich noch ne kleine Verziehrung in Form eines kleinen Freehands anbringen. Irgendwie gefällt mir das Model immer mehr.

Anhang anzeigen 209816

Hier einmal die Havocs als Gruppe, Die ersten beiden von Links sind nur grundiert, der Champ ist im fortgeschrittenen WIP-Zustand, der zweite von rechts ist fertig, der Havoc ganz rechts hat eine erste Schicht blau abbekommen.

Ich möchte nächste Woche noch nen IW fertig stellen und das Bike des Lords. Mehr Bilder gibts evtl nächste Woche!

Vielen Dank euch 4! Der Havoc-Champ hat bissel mehr Farbe abbekommen. Evtl stelle ich ihn übers WE fertig, sofern ich Zeit dafür finde. Es fehlen "nur" noch die Arme inkl. Schultern, das Buch und die Hörner. Ach ja... das Backpack...
Ich liebe die alten Chaos-Packbacks (müssten aus Rouge Trader sein), aber sie sind der letzte Ranz was das bemalen angeht 🙁