40k [WH40K] Thousand Sons - Those once Loyal - Contemptor Dread Conversion WIP #1059

Tja, We ist lange rum und der Havoc Champ ist bis aufs Backpack und die gelben Streifen auf der linken Schulter. Ich habe bei dem Buch leider total versagt, irgendwie gefällt mir das garnicht mehr. Evtl. werde ich es nochmal neu bemalen, mal schauen.
Hier ein kleines Zwischenstand-Bild:
Anhang anzeigen 210754
Die Base muss natürlich auch noch zuende bemalt werden.

Sehr schicker Champ! Mir gefällt besonders, dass Du es geschafft hast, dass man ihm sowohl den Havoc als auch den Thousand Son abnimmt. Kompliment!

Was das Buch angeht, da stand ich schon mal vor einem ähnlichen Problem und habe es - zumindest für mich - damit gut gelöst, dass ich die Runen im Buch einfach alle in derselben, leicht glühenden Art und Weise bemalt habe:

Vielleicht hilft das weiter.

Tach,

Also ich finde den Champ super klasse. Die Umbauten und Bemalungen inspirieren einen geradezu zu einer tollen CSM Armee.

mfG Larkin

Vielen Dank! Deine neuen Orks machen mir selbst auch extrem Spass und Motivieren mich selbst 🙂

Richtig gut! 🙂 find das Buch gar nicht so schlecht^^ gehören eindeutig zu den schönsten TS die ich je sehen durfte^^

Richtig gut geworden und ich finde auch das Buch gut. Du meckerst aber schon auf einem hohen Niveau. Total versagt sieht anders aus! :happy:

Finde den Hexer echt klasse, das Blau der Rüstung finde ich sehr geil gemacht.

Weiß echt nicht was an dem Buch nicht stimmen soll, aber ich kenne es selbst wenn was nicht so wird wie gewollt.

Vielen Dank! Es freut mich sehr das die Jungs Anklang finden. Das Buch wirkte einfach zu Bunt. Krauts Idee mit nur einer Farbe hat meiner Meinung das ganze ungemein aufgewertet. Ich bin mit der roten Schrift sehr zufieden.

Wie gesagt, ich bin sehr langsam beim Bemalen, vorallem da ich kaum Zeit dafür finde. Hier habe ich mich mal an einer Collage versucht, werde das wenn der Trupp fertig ist mal vertierfen. Hoffe er gefällt euch!

Anhang anzeigen 212156

Ich bin letztes Mal zwar ziemlich gescheitert, aber ich versuche es nochmal:

-Gruppenfoto der Bemalten Minis machen (sobald Havocs fertig sind).
-2 verbleibende MaschKa Havocs bemalen
-Darauf basierend ein Banner für die erste Seite gestallten.
-Hexer auf Scriptor Basis fertig bemalen.
-2 Chaosbruten umbauen
-mind. 1 der Bruten bemalen
-HQ-Hexer mit Axt bemalen
-mind. 2 Spiele spielen und einen Spielbericht verfassen, evtl mit Bildern​

Das mag dem einen oder anderen als sehr wenig vorkommen, aber wenn man bedenkt, dass ich im März und April grade mal 2 1/2 Havocs und 1 1/2 IW Marines bemalt habe sollte man sehen was ich mir da für einen Berg arbeit aufgetischt habe. Muss mich im Mai auf viel Arbeit gefasst machen, hoffe aber das ich trotzdem zum Malen komme.

Dann hoffe ich mal das das Gelöbnis akzeptiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein großer Berg Arbeit, aber ich bin mir sicher, dass Du das schaffst! :thumbsup:
Dein Hexer ist wirklich cool geworden... ob nun ein buntes Buch, oder ein einfarbiges macht nicht so den Unterschied. Ich persönlich bevorzugte aber das bunte. Aber das ist ja persönlicher Geschmack und hauptsache, es gefällt Dir! 🙂

Wirklich ein großer Berg Arbeit, aber ich bin mir sicher, dass Du das schaffst! :thumbsup:
Dein Hexer ist wirklich cool geworden... ob nun ein buntes Buch, oder ein einfarbiges macht nicht so den Unterschied. Ich persönlich bevorzugte aber das bunte. Aber das ist ja persönlicher Geschmack und hauptsache, es gefällt Dir! 🙂

Das mit dem bunten Buch war mir einfach zuviel. Ich wollte die Farbpalette der TS nicht unnötig erweitern. Das Rot ist so schon besser mMn. Ich halte mich teils an die Farben in diesem Artwork:

Krasse Sache. Da hast du dir echt viel vorgenommen. Ich drück dir die Daumen, dass das alles klappt.

Gruß
Yardis

Im ernst, mir kommt das doch etwas viel vor, vor allem da ich im Juni auf meiner ersten Konferenz bin und bis dahin noch einiges an Ergebnissen rausprügeln muss.
Ich habe die Anzahl der Bruten noch von 4 auf 2 gesenkt, da mir heute beim vorbereiten auffiel das ich nicht genug benötigte Bitz für 4 da habe... Blargh.

Aber ich danke euch für euer Interesse! Ich kann es kaum erwarten die Bruten zusammenzubauen 🙂

Ja das wäre wahrscheinlich echt zu viel geworden^^ aber auch durch das reduzieren auf 2 Bruten, is es doch recht viel.. schaffst das aber bestimmt 🙂

Mal schauen, falls nicht werde ich beim nächsten Gelöbnis nur noch Einzel-Minis versprechen^^

Lieber bissle weniger und dafür klappt es dann. Viel Erfolg auch bei der Vorbereitung auf deine erste Konferenz. 😉

Gruß
Yardis
Danke! Die Konferenz macht mir ansich wenig Sorgen. Aber es wird halt Zeitintensiv. Der Großteil meines Gelöbnises ist ja "nur" das Bemalen von bereits gebautem Zeuch.

Der Champion ist dir echt gelungen.
Ich drück dir die Daumen für dein Gelöbnis und freu mich auf mehr von deinen Jungs..

Lg Lukey
Vielen Dank! In den nächsten paar Tagen sind die Havos zu dritt, dann gibts ein weiteres Bild 😛

Da der Monat Mail ja angefangen hat und ich gestern Nacht und heute Morgen einen Bastel-Schub hatte gibt es ein quick&dirty WiP der 2 Bruten!
Ich hoffe sie gefallen euch schonmal!

Die erste Brut ist soweit mein Favorit. Ich bin noch unschlüssig was ich mit dem nach oben gerichteten dritten Arm auf der rechten seite machen soll. Also ob ich den so lasse oder ob ich den durch etwas ersätze oder komplett entferne. Ich hoffe der Kerl sieh auch schön nach Tzeentch aus, trotz der DE-Bitz. Man sieht auf den Bildern leider nicht richtig das die beiden nach unten zeigenden rechten Arme in "Händen" eines Feuerdämonen enden.
Anhang anzeigen 213242Anhang anzeigen 213241

Bei Nummer Zwei war ich mir zu Anfang nicht sicher was die Position der Arme angeht, aber mittlerweile muss ich jedesmal schmunzeln wenn ich mir vorstelle wie der Fettsack mit seinen Tentakeln auf einen Gegner zu läuft und dabei vor sich hin wabbelt. Von dem Arm mit den Haken aus sollen noch 4 Ketten abgehen und zu den aufgerollten Ketten (im kleinen Bild rot) auf dem Rücken führen (das schwarze sollen die Halterungen werden).
Anhang anzeigen 213240Anhang anzeigen 213243

Bei beiden Bruten müssen noch die Übergänge aufgearbeitet werden und paar Details müssen noch dran (z.B. Öffnungen in der Haut für Schläuche etc). Dafür das ich Gestern Nacht und Heute Morgen dran gesessen habe bin ich doch schon zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: