[WH40K]V Anchorius ( Imperiale Armee) *Neue Kurzgeschichte auf letzter seite*

Binmal auf den Sentinel gespannt! Die Resonanz ist im Allgemeinen nicht sonderlich hoch, da die meisten Leute einfach nur reinklicken und schauen. Ich denke so Wip Bilder wie in den beiden letzten Posts kannst dir eigentlich auch sparen (wie du ja schon selber angemerkt hast). Man kann einfach nicht viel zu ner Hand voll Cadianer ohne Arme schreiben ^^
Wenn du kleine Umbauten gemacht hast oder repositionierungen, Green Stuff Arbeiten, etc., da liese sich mehr dazu kommentieren! Ansonsten nicht von zu wenig Resonanz abbringen lassen und immer weiter machen! Irgendwann kommen schon mehr Kommentare 🙂

Hi also mein gestriger post sollte kein rumgeheule oder sonstiges sein ( beim nochmaligen lesen heute sahs iwie etwas danach aus deshalb hier die Anmerkung) wie gesagt ich will ja auch nur das der Aufbau euch gefällt . Ich weiß das man zu Cadianern ohne arme nich viel schreiben kann, wer ja noch schöner ;P, und nein ich lasse mich definitiv nicht von zu wenig resonanz abbringen mache das ja auch für mich. Das mit dem Sentinel wird noch etwas dauern da ich erst den Kommandotrupp fertig stellen werde ( und ich noch immer mit den Beinen am überlegen bin wobei ich da ne Idee hab). Wenns soweit ist kommen auch Bilder von dem Burschen.
Lg letas

Edit: Es wurde wieder neuer Fluff eingefügt viel Spaß beim lesen würde mich über Feedback freuen da ich wie gesagt eher nicht so der Schreiber bin.

Zuletzt bearbeitet:
Danke das Motiviert dazu auch weiterhin fluff zu schreiben.
Hier ein WIP vom Sentinel :
Anhang anzeigen 176879

Da mir die von GW dargestellte Grundpositionierung der Beine nicht gefiel ( wie wohl nur wenigen)
Habe ich ein wenig rum probiert und ich denke diese Pose wirkt etwas dynamischer.
Danke an Camaro für den Tipp mit den Beinen hat beim positionieren sehr geholfen.
Kleine Anmerkung noch: um das Bemalen von Base und Sentinel zu erleichtern ist dieser noch nicht daran fest geklebt
Das Base bekommt natürlich auch noch eine Stein und Sand behandlung.
Kommentare und Kritik werden dankend angenommen.
Lg letas

Update: Ich habe heute den Kommandotrupp fertig gemacht es fehlen nur noxh die Bases hier die Bilder am plasma kerlchen habe ich mich das aller erste mal überhaupt an ein wenig osl versucht :
Anhang anzeigen 177269
das Banner ist mir nicht so gelungen aber ich wäre auch fast daran verzweifelt schade das es nicht einfach glatt war.
Und hier noch mal der Plasma ohne Blitz bei Tageslicht
Anhang anzeigen 177270Anhang anzeigen 177271

Kritik und Kommentare sind herzlich willkommen und erwünscht

Lg letas

ps: jetzt gehts an den Sentinel

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute ich brauche eure Hilfe. Ich überlege schon seit ich ihn habe wie ich ihn bemalen soll die rede ist natürlich vom Sentinel, ich hatte mir überlegt die Grundfarbe wie die Waffen meiner Infanterie also dunkles grau und dann mit der Farbe der Rüstungen ein wenig Tarnung drüber zu pinseln. Was meint ihr? Oder statt dem dunklen Grau doch lieber das Grau der Uniformen? Ich bin im moment etwas ratlos. Danke schon mal im vorraus.
Lg letas

Hey, also erst einmal, muss ich sagen, das ich echt angenehm überrascht von deinem OSL bin!
sieht auf den Fotos sehr überzugend aus.
Und ich finde auch gut, dass es nicht so übertrieben ist.
Bei OSL gilt in meinen Augen weniger ist mehr.
(Auch wenn ich selber dazu neige es hier und da zu übertreiben... :dry🙂

Doch das Rot an der Standarte verträgt noch einige Schichten! 😉

Zum Sentinel..
Du kannst dich ja mal versuchen an den Fahrzeugen von dem lieben Goatmörster zu orientieren..
Vielleicht hilft dir das.
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/121638-WH40K-BFG-AI-Imperiale-Armee-quot-IV-Argos-quot
Mehr kann ich dir da leider auch nicht wirklich helfen..

Lg Lukey

Hi und danke fürs Lob zum OSL wie gesagt war das erste mal das ich mich daran versucht habe und ich freue mich das es überzeugen kann werde es dann wohl öfter anwenden.
Zur Flagge: Ja da müsste evtl noch getan werden wobei ich mit der schon arg auf Kriegsfuss stehe mal schaun was ich da noch mache.
Zum Sentinel: Danke für den link hatte mir die Armee auch vorher schon einmal angeschaut und kam auch dadurch darauf die Fahrzeuge in meiner Waffenfarbe zu bemalen werde dann denke ich auch dabei bleiben und die Rüstungsfarbe auf die Seiten der Kanzel malen wie goatmörser es mit dem rot gemacht hat.
Zum Kommandotrupp muss ich noch sagen die Spezialwaffen also melter und Plasma kommen in die Infanterietrupps jedenfalls sobald ich einen zweiten habe 😉 vom ersten Trupp kommt der Funker in den Kommandotrupp und der melter in den Inftrupp beim nächsten Jnftrupp wird dann der Plasma reingepakt und ein einfacher Soldat mit Lasergewehr in den Kommandotrupp gepakt.
Dann muss ich mich irgendwann mal nach ein paar einzelnen Spezialwaffen insbesondere plasmas umschauen.
Also der Plan heist nach dem Sentinel wieder ein standart inftrupp.
Lg letas

Danke fürs Lob freut mich das mein 1.Versuch so gut ankommt und die Verbesserung der Kleinigkeiten kommt mit der Zeit ( die Flagge demnächst) aber hier erstmal kurz ein Bildchen des Sentinelinnenraums zum Beweis das er auch innen bemalt ist bevor er für immer geschlossen wird:
Anhang anzeigen 177576

Das wars auch schon wieder für heute als nechstes kommt der Pilot dran und dann wird das ganze zusammen gesetzt

Lg letas

Hi danke dir El Locko. Naja so viel habe ich ja noch nicht geschafft ich wünschte ich wäre schon weiter aber trotzdem mal wieder eine schöne Motivationsspritze. Wie gesagt am HQtrupp wird noch was getan (das Banner erst wenn ich wirklich Lust dazu habe wie gesagt das hat was gegen mich ;P). Und ich hoffe das ich euch diese Woche noch den fertigen Sentinel presentieren kann.
Lg letas

@ LordXarxorx: Ich danke dir und ja es war wirklich der erste Versuch in diese Richtung und nach dem positiven Feedback werde ich es natürlich beibehalten vor allem weil es einfach und schnell geht so wie ich das angehe.
Was den Innenraum angeht: ich bemale ihn nicht sonderlich sauber gerade weil er geschlossen wird eine Schicht Farbe genügt mir da voll und ganz und dauert nicht lange ich hatte nur mal in einem WD den Spruch gelesen'du bist kein richtiger Space Marine Kommandant wenn du deine Fahrzeug innenräume nicht bemalst' oder so in der Art und das beziehe ich jetzt auch einfach mal auf meine Imps es ist also einfach nur damit ich sagen kann das all meine Fahrzeuge auch von innen bemalt sind sogar die Sentinels.
Lg letas

Zuletzt bearbeitet:
Sieht soweit schon echt solide aus.
Mit der Zeit kannst du noch einiges mehr aus den Minis rausholen! 😉
Aber für den Anfang gefällt es ganz gut.

Nur eine Sache ist mir noch aufgefallen!
Du brauchst dringend noch eine weitere Farbe in deiner Armee!
Ich wäre für die grünen Grasbüschel von GW (oder natürlich auch alternativ Händlern :happy🙂,
ich weiß, jetzt kommt das Argument, das dies eine Stadtkampf Armee sein soll!
Aber du brauchst noch Abwechlung fürs Auge!
Sonst sehen deine Minis auf dauer Langweilig aus. Da kannst du noch so viel umbauen, dir beim bemalen mühe geben etc.
Alternativ, hole dir Wasser Effekt und hau hier und da einen grünlichen/gelblichen oder gar braun/rötlichen Sumpf auf die Bases.
(Deck/Regen der von den Explosionen in der Stadt überall ist). Oder Rohre, die du Rostfarbend anmalst.
Irgendwas!
Versuche deine Minis interessanter zu machen.
Denn es ist schwer auf eine andere Weise etwas aus einem imperialen Bürger rauszuholen!

Lg Lukey

Hi und Danke fürs Lob umd auch Kritik.
@Mr-Lucky : Du wirst lachen aber das habe ich mir auch schon gedacht irgendwie wirken die Bases etwas fade, und auch wenn es ein Stadtkampfthema ist schaue ich mich bereits nach guten Passenden grünen Grasbücheln um da ich mich entschieden habe ganz einfach zu sagen das die 5. in einer alten Ruinenstadt kämpft und die Natur beginnt diese zurück zu erobern.
Ich muss vom Sentinel noch mal Tageslicht fotis machen dann sieht man evtl auch die Kupferrohre an der Base ;P und etwas mehr von winigen Akzenten.
Lg letas