[WHFB] Das Imperium "Lang lebe Leitdorf!"

Heho!

Erstmal danke das sie euch gefallen, das freut mich. Die Updates haben ihnen wirklich gut getan. ^^

@Luckynumber666: Da sind keine Alternativmodelle dabei, alles GW. Der Trommler ist aus der 4ten Ed., alles andere aus der 5ten oder neuer.

Was das System angeht: Momentan sind sie für "A Fantastic Saga" gedacht, eine Fantasy Fanmod für das historische Saga. Das ist klein und relativ unkompliziert und bietet doch ein gewisses Schlachtgefühl ohne das gleich wieder 150 Minis bemalt werden müssen... Was ich eh nicht schaffen würde ohne das mir die Lust vergeht. 😉

Die gesamte Armee wird auf Rundbases gestellt, man kann zwar wählen ob Rund oder Eckig aber ich finde Rund einfach schöner.

Einheitenbases wird es geben, ich habe noch welche von meiner Herr der Ringe Zeit gefunden und werde die hier verwenden.

Wer Interesse an den Regeln und den Völkern hat:

http://www.a-fantastic-saga.com/

Alles Gratis zum Download
 
Pew pew...

Scorpions (Hfsk) sind auf dem Weg:

17553722_182535752258085_5224073353811352021_n.jpg
 
Sehr schick hoffen wir, das sie dem Feind gut einheizen werden !

@Luckynumber666: Da sind keine Alternativmodelle dabei, alles GW. Der Trommler ist aus der 4ten Ed., alles andere aus der 5ten oder neuer.

Oha wirklich ? Na dann hast du aber viel aus den herausgeholt was die Zusammenstellung und Posen angeht gefällt mir gleich nochmal besser.
 
Die sehen prima aus! Schöne, starke Farben. Kein Grimdark-Brei. superschöne Fantasyeinheiten, die historisch inspiriert sind statt Monsterviechern mit Megarüstungen und Hightech-Schnickschnack. Es gefällt mir einfach so unendlich viel besser als der ganze Kram, den man dieser Tage sonst als "fantasy" verkauft bekommt. Schön, dass es noch sowas gibt. Einfach normale Einheiten und normale Figuren, die nicht aussehen wie Space Marines oder Megamördermonster.
 
Ich mag die Art, wie du das anmalst. Ich schaue mir ja sonst eher 40k an, wo mittlerweile häufig der Tenor herrscht, dass alles verdreckt und dunkel sein muss und teils selbst die BLACK Templars nur noch grau gemalt werden weil schwarz ja die Gefahr birgt, bunt zu sein :lol:

Mir gefällt hier wirklich dass du deine Sachen sauber anmalst und präzise, aber ohne dass es GRIMDARK ist.