Fantasy Willkommen in Mordheim: Reichtum, Raub & Rivalitäten

• Party
Reaktionen: Peter
.. ich schlafe nicht gerne auf der Couch.??

Habe den Wetterbericht gesehen und grad Pinsel grundiert.?
Trotzdem erst wieder Sa frei, hoffe dass ich nach Feierabend noch was schaffe..??
Wenn man mit airbrush grundiert dann langt ne Maske vor dem Gesicht und ein Platz nah am geöffneten Fenster. Mit Sprühdose sieht das aber schon anders aus.

Wenn man mit airbrush grundiert dann langt ne Maske vor dem Gesicht und ein Platz nah am geöffneten Fenster. Mit
Wenn man wegen Regen/Sturm oder beidem nicht raus zum Sprühen kann,offenes Fenster???
Egal, jeder wie er möchte,mir sind die Gesundheit meiner Mitbewohner (2/4 beinig) wichtiger als Farbe auf ner Mini.?

• Like
Reaktionen: MacNoise und Soeren
Hab die gute Schorfbeule noch ein wenig aufgehübscht. Daher nochmal ein aktualisiertes Bild! ?

57EB24E4-B79D-4DE9-A825-F265EE6F4CE1.jpeg

Ach und sind 40 Goldstücke. Ein Schnapper für diese Schönheit ?

Hab die gute Schorfbeule noch ein wenig aufgehübscht. Daher nochmal ein aktualisiertes Bild! ?
Ich weiß nicht, ob @der-aussem-forum solch einen Regelverstoß durchgehen lassen kann! 😱
Das könnte ja den Zusammenbruch eines funktionierenden Systems bedeuten ... ??

Ich bin gestern noch einmal drüber gestolpert: 2007 sind die GW-Plaste-Ghouls erschienen!
Mir gefallen die echt gut und deshalb habe ich auch noch eine ordentliche Anzahl von denen in meiner Armee der Vampirfürsten. Die sehen so schön schaurig aus und Du hast da richtig toll was draus gemacht! ?

• Party
Reaktionen: Iron Guard
Jo, ich finde auch die sind echt gut "gealtert" und nach wie vor "hübsch" anzusehen.
Wenn ich mir hier so eure Miniaturen und die ganze Idee dahinter ansehe/lese bekomme ich auch übelst Lust mit einzusteigen. So eine Hexen-Jäger Truppe wäre schön was feines. Mal schauen...

Ich weiß nicht, ob @der-aussem-forum solch einen Regelverstoß durchgehen lassen kann! 😱
Das könnte ja den Zusammenbruch eines funktionierenden Systems bedeuten ... ??

Wir schreiben den 22. Februar 2024.
Die Gesellschaft, wie wir sie kennen, ist bereits untergangen.
Weltweite zivile Unruhen führten zu Plünderungen. Die Einschaltung des Militärs in den Epizentren der Aufruhre konnte das bereits lodernde Feuer der Auflehnung nicht mehr ersticken und führte schließlich zu Bürgerkriegen.
Dann fielen die Atombomben. Wer sie oder warum sie abgefeuert wurden, kann heute keiner mehr sagen. Bereits Wochen zuvor waren alle Kommunikationswege zusammengebrochen. Zuerst das Internet, dann Satelliten- und Kabelnetzwerke. Radios wurden bis zum Fallout noch verwendet, sind aber mittlerweile auch nutzlos.
Wo sich die Bevölkerung nicht zuvor selbst dezimiert hatte, hat der Winter den Rest erledigt. Wir sind wohl ein letztes Häufchen Menschen. Vielleicht sogar das letzte Häufchen Menschen.
Die Asche in der Atmosphäre macht es schwer Tag- und Nachtwechsel auszumachen. Aber ich bin sicher, heute ist der Jahrestag dieses unglückseligen Ereignisses, dass das alles in Gang setzte: Als @Iron Guard seinen Beitrag nachbesserte ...

Jo, ich finde auch die sind echt gut "gealtert" und nach wie vor "hübsch" anzusehen.
Wenn ich mir hier so eure Miniaturen und die ganze Idee dahinter ansehe/lese bekomme ich auch übelst Lust mit einzusteigen. So eine Hexen-Jäger Truppe wäre schön was feines. Mal schauen...
Bääääh, Hexenjäger. Wir brauchen mehr Chaos 😉

Runde 1, Teil 2:

The Pit King
(bemalt)

Pit King bemalt.jpg

Hat Spaß gemacht, war aber eine Herausforderung für mich, vor allem das Thema Hautfarben. Ich habe aber einiges gelernt, dass ich bei der nächsten Figur umsetzen möchte.
Die Base ist relativ einfach gehalten. Grüne Grundierung und dann eine Schicht Badlands und etwas vertrocknetes Gras. Leider sieht man auf den Fotos den grünen Effekt in den Bodenspalten nicht wirklich. Das soll die Energie der Morrsteine darstellen. Das versuche ich beim nächsten Bandenmitglied etwas deutlicher zu gestalten.

So denn, @Dragunov 67 ist an der Reihe 👍

• Party
Reaktionen: torsten7048