Auch nicht schlecht ?Hatte keine Geduld und hab das Ding einfach gar nicht grundiert.
Aber richtig geil geworden! Hut ab!
Auch nicht schlecht ?Hatte keine Geduld und hab das Ding einfach gar nicht grundiert.
.. ich schlafe nicht gerne auf der Couch.??Ich grundiere im Badezimmer ...
Habe den Wetterbericht gesehen und grad Pinsel grundiert.?Hatte keine Geduld und hab das Ding einfach gar nicht grundiert.
Wenn man mit airbrush grundiert dann langt ne Maske vor dem Gesicht und ein Platz nah am geöffneten Fenster. Mit Sprühdose sieht das aber schon anders aus... ich schlafe nicht gerne auf der Couch.??
Habe den Wetterbericht gesehen und grad Pinsel grundiert.?
Trotzdem erst wieder Sa frei, hoffe dass ich nach Feierabend noch was schaffe..??
Wenn man wegen Regen/Sturm oder beidem nicht raus zum Sprühen kann,offenes Fenster???Wenn man mit airbrush grundiert dann langt ne Maske vor dem Gesicht und ein Platz nah am geöffneten Fenster. Mit
Ich würde sagen, dass WHF Skaven deinem Malstil sehr entsprechen. Tolle Arbeit und eine der Minis die mir von dir bisher am besten gefällt. Freue mich auf mehr Skaven von dir.Schorfbeule sieht aus als hättet ihr zusammen einen durchgezogen.
@der-aussem-forum
Fortschritt 2
Anhang anzeigen 145803
Assassin Adept "Sneek"
@MacNoise zeig uns deine Farben!
Ich weiß nicht, ob @der-aussem-forum solch einen Regelverstoß durchgehen lassen kann! 😱Hab die gute Schorfbeule noch ein wenig aufgehübscht. Daher nochmal ein aktualisiertes Bild! ?
Ich weiß nicht, ob @der-aussem-forum solch einen Regelverstoß durchgehen lassen kann! 😱
Das könnte ja den Zusammenbruch eines funktionierenden Systems bedeuten ... ??
Bääääh, Hexenjäger. Wir brauchen mehr Chaos 😉Jo, ich finde auch die sind echt gut "gealtert" und nach wie vor "hübsch" anzusehen.
Wenn ich mir hier so eure Miniaturen und die ganze Idee dahinter ansehe/lese bekomme ich auch übelst Lust mit einzusteigen. So eine Hexen-Jäger Truppe wäre schön was feines. Mal schauen...
Erst ists den Leuten hier zu unruhig, jetzt ...Um hier etwas Leben rein zu bringen.
Schöne Impressionen! Gerne mehr davon! ?Es ist Sonntagsspielezeit mit dem Sohnemann. Wir haben eine Runde Mordheim gewagt. Er hatte scheinbar ziemlich Spaß dabei. ?
Ab Beitrag #83, auf der Seite geht's um das Thema Bases.Sagt Mal, müssen die Minis eigentlich auf Eckbase?
Erst ists den Leuten hier zu unruhig, jetzt ...