Fantasy Willkommen in Mordheim: Reichtum, Raub & Rivalitäten

Sry, Leute ich muss schieben.
Mich hat noch mal richtig die Rüsselpest erwischt. Hab heute versucht zu malen,wird aber nix.
Der Pinsel macht die EEG Nadel, Hautfarbe auf der Hose (der Mini)statt am Gesicht.
@der-aussem-forum , Stress in Maßen ja, ich brauche immer ein gewisses "Trägerrauschen",imho bin ich aber richtig hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tränen
  • Traurig
Reaktionen: Peter und Iron Guard
Mich hat noch mal richtig die Rüsselpest erwischt. Hab heute versucht zu malen,wird aber nix.
Der Pinsel macht die EEG Nadel, Hautfarbe auf der Hose (der Mini)statt am Gesicht.

Gute Besserung! Wir können uns aber auch gedulden, bis du bereit bist? Soll ja wirklich kein Stress sein.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
@der-aussem-forum , Stress in Maß ja, ich brauche immer ein gewisses "Trägerrauschen",imho bin ich aber richtig hin.
Gute Besserung! Erholung geht vor!

@Hajo darf dann.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
@Dragunov 67 = Gute Besserung! ?

Plakat_arzt.jpg

Hochland Banditen.jpg

Dann will ich auch mal ... ?

hier ist er, Johann Grimpfelhuber, „Der Unbarmherzige“, der sich jetzt gar nicht mehr so sicher ist, ob es wirklich so eine brilliante Idee war, bei diesem Mistwetter nach Mortheim zu gehen ... 🤔
Nicht nur dass es dreckskalt ist ? ... nein, es schneit auch noch andauernd und ausgiebig ?️ ❄️ ... und dann tappern da überall so seltsame Gestalten durch die Ruinen, die ihm und seiner Bande nicht gerade wohlgesonnen zu sein scheinen ... und das grüne Gold wollen die anderen ihm auch noch vor seiner Nase wegschnappen ...

IMG_8318.JPG
IMG_8319.JPG

IMG_8321.JPG
IMG_8324.JPG

Ich habe mich für eine winterliche Gestaltung der Bases entscheiden, weil ich es mal ausprobieren wollte und weil ich die Minis dann auch noch bei Frostgrave einsetzen kann ... so von wegen zwei Fliegen und eine Klappe ... ?

Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Mini für meine Bande! ?

... aber zunächst ist jetzt @Homer72 dran! ?

...verschuldigt bitte, aber ich konnte nicht widerstehen.

IMG_20230301_001024025_HDR~2.jpg

Dies ist die erste Miniatur meiner entstehenden Mordheim-Truppe von Hexenjägern. Dieser Thread hier hat mich dann doch zu sehr in seinen Bann gezogen, als das ich mich noch länger erwehren konnte.
Ich möchte hier niemandem das Wasser abgraben oder die Orga durcheinander bringen, doch möchte ich gern einfach nur weiter als "stiller Beobachter" dem ganzen folgen und außer der Reihenfolge vlt Mal meine Fortschritte teilen. Geht das in Ordnung @der-aussem-forum ?

...verschuldigt bitte, aber ich konnte nicht widerstehen.

Anhang anzeigen 147402

Dies ist die erste Miniatur meiner entstehenden Mordheim-Truppe von Hexenjägern. Dieser Thread hier hat mich dann doch zu sehr in seinen Bann gezogen, als das ich mich noch länger erwehren konnte.
Ich möchte hier niemandem das Wasser abgraben oder die Orga durcheinander bringen, doch möchte ich gern einfach nur weiter als "stiller Beobachter" dem ganzen folgen und außer der Reihenfolge vlt Mal meine Fortschritte teilen. Geht das in Ordnung @der-aussem-forum ?
Unsere Schweigeverpflichtung gilt nur für Teilnehmer.
Jeder ist eingeladen hier teilzunehmen.
Wer Fortschritte postet nimmt offenbar teil.
Teilnehmer die außer der Reihe posten verstoßen gegen unsere Schweigeverpflichtung ...
Anarchie! Bürgerkrieg! ATOMBOMBEN! Wollt ihr das?! Wirklich!?
?

Ich weiß ja nicht in welchem Umfang und welcher Geschwindigkeit du dein Projekt angehen willst - will dich hiermit aber liebend gerne einladen einfach mitzumachen!

Wenn du dir Sorgen um unser rasantes Tempo machst: Schneller als eine Figur pro Monat werden wir hier kaum werden. Sollte das zu schnell sein, darf man jederzeit passen. Solltest du schneller sein, einfach dokumentieren und archivieren. Dann zeigst du deine Fortschritte halt erst, wenn du dran bist.
Nur mal so ?‍♂️

Ansonsten nehmen wir natürlich gerne jede Inspiration mit ☺️

Achso, ich schreibe da oben nicht im Pluralis Majestatis. ?
Ich sehe das als unseren Aufbau (Definition "uns", siehe Beitrag #1 unter "Aktuelle Reihenfolge" als Teilnehmerliste). Da ist jede Meinung so gut wie meine.
Wir haben gemeinsam (mehr oder weniger) die Regeln festgelegt und wenn es darüber hinaus etwas zu entscheiden gibt, darf sich gerne jeder einbringen.

Findet ihr euch z.B. in
Ansonsten nehmen wir natürlich gerne jede Inspiration mit ☺️
nicht wieder, widersprecht mir gerne!

Vielleicht gibt es ja auch ganz andere Punkte, die euch wichtig sind. Teilnehmer-Cap, Frauenquote, SpeedPaint-Inklusion ...
Im Zweifel gibt's halt eine kleine Abstimmung und wir entscheiden direkt-demokratisch. Nichts verlangsamt ein Projekt so effektiv wie echte Demokratie. #SloMoAufbau ?

Also, ich bin ja der Meinung, wer hier ein Bild postet, hat sich damit bis an sein Lebensende verpflichtet hier teilzunehmen! ?‍♂️
Aussteigen geht jetzt nicht mehr! ?

@Loki Langfang ... einfach offiziell anmelden und mitmachen ... und wenn es mal hängt, einfach kurz aussetzen ... ?
Wir würden uns freuen, wenn Du dabei bist ... und Du natürlich auch ... horch mal ganz tief in Dein Innerstes ... ?

Ich weiß ja nicht in welchem Umfang und welcher Geschwindigkeit du dein Projekt angehen willst - will dich hiermit aber liebend gerne einladen einfach mitzumachen!

Wenn du dir Sorgen um unser rasantes Tempo machst: Schneller als eine Figur pro Monat werden wir hier kaum werden. Sollte das zu schnell sein, darf man jederzeit passen. Solltest du schneller sein, einfach dokumentieren und archivieren. Dann zeigst du deine Fortschritte halt erst, wenn du dran bist.
Nur mal so ?‍♂️

Na wenn das so ist, dann @der-aussem-forum melde ich mich ganz offiziell an. Du kannst mich gerne in eure Reihen aufnehmen. Einen offiziellen Start mit Bild und einer kleinen Geschichte der ersten Miniatur reich ich dann nach, wenn ich meine restlichen Figuren dieser Tage bekomme. Bis dahin passe ich und setze aus.

Ich dachte ich belustige euch mal mit alten OSL-Versuchen, Anno 2013:
20230301151650_IMG_7434.JPG
Die Jungs waren dann auch der Grund, warum ich das lange nicht mehr probiert habe 😉

Meine Frau war der Meinung, dass ich sowas ja noch nicht versucht hätte, daher hatte ich mal die alten Modelle rausgekramt um ihr das Gegenteil zu beweisen. In meiner Erinnerung waren sie mir besser gelungen ... und ich dachte mir, ich kann euch das unmöglich vorenthalten.
Genauso wie bei Siegvalt, sehen sie auf dem Foto besser aus als in der Realtität. Aber in diesem Fall hilft das nicht wirklich ?
Ohne den Leuchteffekt waren sie übrigens ganz hübsch ... ?‍♂️