D
Sry, Leute ich muss schieben.
Mich hat noch mal richtig die Rüsselpest erwischt. Hab heute versucht zu malen,wird aber nix.
Der Pinsel macht die EEG Nadel, Hautfarbe auf der Hose (der Mini)statt am Gesicht.
Gute Besserung! Erholung geht vor!Sry, Leute ich muss schieben.
Mich hat noch mal richtig die Rüsselpest erwischt. Hab heute versucht zu malen,wird aber nix.
Der Pinsel macht die EEG Nadel, Hautfarbe auf der Hose (der Mini)statt am Gesicht.
@der-aussem-forum , Stress in Maß ja, ich brauche immer ein gewisses "Trägerrauschen",imho bin ich aber richtig hin.
Gute Besserung! Freue mich dann auf dein Duo 🙂Nö,macht mal.Hau ich beim nächsten Mal 2 raus.Bin viel zu neugierig was noch kommt,ab nächsten Monat bin ich nebenberuflich auch nicht mehr eingebunden,da bleibt hoffentlich mehr Hobbyzeit über.?
Unsere Schweigeverpflichtung gilt nur für Teilnehmer....verschuldigt bitte, aber ich konnte nicht widerstehen.
Anhang anzeigen 147402
Dies ist die erste Miniatur meiner entstehenden Mordheim-Truppe von Hexenjägern. Dieser Thread hier hat mich dann doch zu sehr in seinen Bann gezogen, als das ich mich noch länger erwehren konnte.
Ich möchte hier niemandem das Wasser abgraben oder die Orga durcheinander bringen, doch möchte ich gern einfach nur weiter als "stiller Beobachter" dem ganzen folgen und außer der Reihenfolge vlt Mal meine Fortschritte teilen. Geht das in Ordnung @der-aussem-forum ?
nicht wieder, widersprecht mir gerne!Ansonsten nehmen wir natürlich gerne jede Inspiration mit ☺️
Ich weiß ja nicht in welchem Umfang und welcher Geschwindigkeit du dein Projekt angehen willst - will dich hiermit aber liebend gerne einladen einfach mitzumachen!
Wenn du dir Sorgen um unser rasantes Tempo machst: Schneller als eine Figur pro Monat werden wir hier kaum werden. Sollte das zu schnell sein, darf man jederzeit passen. Solltest du schneller sein, einfach dokumentieren und archivieren. Dann zeigst du deine Fortschritte halt erst, wenn du dran bist.
Nur mal so ?♂️
Och Mist, ich dachte jetzt hebt er völlig ab und wollte schon mitmachen.???Achso, ich schreibe da oben nicht im Pluralis Majestatis. ?