Möge der beste Afrikaner gewinnen😛
Ich würde es noch 3,4 Mal schreiben, dass du momentan in Afrika verweilst. Ich glaube es gibt immer noch 1 oder 2 Leute (die vor Jahren aktiv in der Szene waren) die das noch nicht wissen 😛
:friends::lol:
Möge der beste Afrikaner gewinnen😛
Jetzt ja.Ist eure Anmeldeliste aktuell?
Ja solange sie für 40K zugelassen sind.Verstehe ich das richtig, dass Escalation verboten aber superheavies aus FW-Publikationen erlaubt sind?
Ein Charaktermodell muss ja nicht zwingend die Möglichkeit haben ein Kriegsherr zu sein. Sollte das in den Listen aber zum Konflikt führen bitte den Spieler anschreiben bzw. mir bescheid sagen welche Liste es ist. Ich werde nicht alle Listen einzeln prüfen. Da habe ich leider keine Zeit.Darf ich beim Turnier eine Formation mit Charaktermodell an ein kombiniertes Detachment anschließen? Bzw. überschreibt "beliebige formationen" die Kriegsherrenregelung?
Ich frag nur, weil sonst 3 gepostete Listen ungültig wären.
Dabei darf jedoch nur ein (1) Combined Detechment oder ein Main Detechment aus dem Codex gewählt werden. D. h. es kann in einer Armee nur ein Detechment geben aus dem der Kriegsherr entspringen könnte. Das Inquisitorial Detachment darf zusätzlich zu einem Detachment eingesetzt werden aus dem der Kriegsherr entspringt.
Ally Detechments, Formationen etc. dürfen in beliebiger Zahl vorhanden sein.