Ad Mech VS Necrons Box in March

Leider nein. Steht ja auch auf der Rückseite, das 10 Skitarii Ranger enthalten sind. Oder wo siehst du den 2. Trupp (außer du splittest die 10 in zwei 5er Einheiten)?

Kann jemand erkennen, ob die Ritter identisch bewaffnet sind?

das ist doch so in jeder Skitarii Box. 10 Skitarii Vanguards oder Ranger. Du hast genug Bits um daraus 2 Einheiten zu machen mit jeweils 1 Alpha.
Kannst also ne Einheit Vanguards mit Plasma Calverine machen und ne Einheit mit ner arquebuse zb.
Das ist jetzt zwar Erbsenzählerei, aber möglich ist es 🙂

Dominus ggn Troops tauschen ist ein easy deal, den würde ich denke ich auch machen, obwohl ich noch nicht so viele davon habe. (Ich weiß aber, dass ich eher Truppen brauche als Domini)

Muss sagen, ich hätte mich ehrlich noch mehr über die Box gefreut, wenn da ein Engineseer drinnen gewesen wäre statt dem Dominus

Das wird sich zeigen. Ich werde deswegen auch mal den Releasetag abwarten oder Reviews anschauen. Falls keine Optionen drin sind, warte ich wohl direkt ab ob eine Box am Ende nicht mehr Varianten enthält. Das war nämlich zuletzt leider bei fast allen Boxen so, das die besten Varianten großer Modelle nur übers Kit zu kriegen sind.