$96 halte ich für absolut unrealistisch, egal um welche Dollar es sich handelt, jedenfalls unrabattiert. Angenommen, es handelt sich um US-Dollar, dann wären das gerade einmal 11 Dollar mehr als eine "Start Collecting!"-Box.
Der Preis soll doch 160$ sein, was ich deutlich realistischer finde.
Dann kann man die doch von vornherein magnetisieren und mit evtl. neuen Einzel kits modular bauen.
Die Box wird sich preislich bestimmt lohnen.
Die Knights werden auf 55€ geschätzt, unbekannt ist derzeit ob es sich bei den Box-Armigern um Easy2builds handelt (was ich zwar nicht glaube, aber nix gnaus woas ma ned!)
Man weiß schon das sie nicht easy to build sind, weil die Gussrahmen schon zu sehen sind.
http://www.belloflostsouls.net/2018/03/40k-secrets-of-the-armiger-warglaive.html
Abgesehen vom Preis: Wenn es zukünftig weitere Waffenoptionen für den Armiger geben sollte, werden diese ja auch nur mittels eines kompletten Bausatzes auf den Markt kommen. Wenn es dann nur eine Alternativbewaffnung gibt, macht das Vorbereiten der Forgebane-Armigers keinen Sinn, da man dann ja gleich den einzelnen, gekauften mit der neuen Option bestücken kann... oder mache ich einen Denkfehler?
Rein Praktisch ist doch jeder Ansatz die Box schlecht zu reden irgendwie lächerlich, oder? Ich meine ihr könnt sagen ja ihr wollt die Modelle gerne auf dem Feld haben, oder nein ihr wollt sie nicht. Das ist eine Entscheidung die jeder für sich treffen kann.
Jegliche Argumentation von wegen Monobuild später kaufen ist besser basiert auf Spekulationen. Ihr wisst letztenendes nicht, ob es auch andere Optionen geben wird.
Ihr wisst auch nicht wie viele es geben wird. Ihr ratet und stellt Vermutungen auf und nutzt diese als Argumentationsgrundlage. Die Argumente haben aber letztenendes nichts festes.
Fakt ist, dass ihr die Box ca zu dem Preis bekommen werdet für den die Arminger alleine zu erwarten sind. Fakt ist, dass die Box so viel kostet wie 2 Start collecting Boxen und dass der AdMech teil stark vergleichbar ist, nur statt einem Dunecrawler gibt es 2 Knights. Ihr könnt diesen Umstand als solchen mögen oder nicht, aber jegliche Spekulation drüber hinaus ist genau das. Bloß Spekulationen.