Ad Mech VS Necrons Box in March

Dann kann man die doch von vornherein magnetisieren und mit evtl. neuen Einzel kits modular bauen.

Die Box wird sich preislich bestimmt lohnen.

Bringt mir aber nichts, wenn ich dann 3x ne geile Beschusswaffe spielen will, die in jeder Einzelbox nur 1x drin ist. Sprich: Am Ende muss ich doch wieder drei Einzelboxen Mini Knights kaufen.

Im Verhältnis scheint der Admech Part auch erheblich gefragter zu sein. Da werden viele Admech Einsteiger wohl auf ihren Necrons sitzen bleiben. Bei uns in der Gruppe will tatsächlich jeder den Admech Part, nicht einer die Necs.
Für mich steht fest das ich die Einzelboxen der Knights abwarte.

Naja....einzelne Bits bekommt man immer irgendwoher...

Aber imo fischen wir, was die Box im Detail angeht ja noch ziemlich im trüben - abwarten.

Ich habe das Glück, dass ich beide Armeen spiele, deswegen lohnt sich die Box für mich auf jeden Fall.

Man weiß schon das sie nicht easy to build sind, weil die Gussrahmen schon zu sehen sind.
http://www.belloflostsouls.net/2018/03/40k-secrets-of-the-armiger-warglaive.html

In diesem Fall (danke @ Zorg) sieht man ja, dass anscheinend nur eine Waffe und eine Nahkampfwaffe enthalten sind, je Knight.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen vom Preis: Wenn es zukünftig weitere Waffenoptionen für den Armiger geben sollte, werden diese ja auch nur mittels eines kompletten Bausatzes auf den Markt kommen. Wenn es dann nur eine Alternativbewaffnung gibt, macht das Vorbereiten der Forgebane-Armigers keinen Sinn, da man dann ja gleich den einzelnen, gekauften mit der neuen Option bestücken kann... oder mache ich einen Denkfehler?

Abgesehen vom Preis: Wenn es zukünftig weitere Waffenoptionen für den Armiger geben sollte, werden diese ja auch nur mittels eines kompletten Bausatzes auf den Markt kommen. Wenn es dann nur eine Alternativbewaffnung gibt, macht das Vorbereiten der Forgebane-Armigers keinen Sinn, da man dann ja gleich den einzelnen, gekauften mit der neuen Option bestücken kann... oder mache ich einen Denkfehler?

sehe ich ähnlich...mir hat der Monobuild der Armigers ohnehin schon sauer aufgestoßen..muss mir nun ernsthaft überlegen, ob ich mir die Box überhaupt zulegen werde

Rein Praktisch ist doch jeder Ansatz die Box schlecht zu reden irgendwie lächerlich, oder? Ich meine ihr könnt sagen ja ihr wollt die Modelle gerne auf dem Feld haben, oder nein ihr wollt sie nicht. Das ist eine Entscheidung die jeder für sich treffen kann.

Jegliche Argumentation von wegen Monobuild später kaufen ist besser basiert auf Spekulationen. Ihr wisst letztenendes nicht, ob es auch andere Optionen geben wird.
Ihr wisst auch nicht wie viele es geben wird. Ihr ratet und stellt Vermutungen auf und nutzt diese als Argumentationsgrundlage. Die Argumente haben aber letztenendes nichts festes.
Fakt ist, dass ihr die Box ca zu dem Preis bekommen werdet für den die Arminger alleine zu erwarten sind. Fakt ist, dass die Box so viel kostet wie 2 Start collecting Boxen und dass der AdMech teil stark vergleichbar ist, nur statt einem Dunecrawler gibt es 2 Knights. Ihr könnt diesen Umstand als solchen mögen oder nicht, aber jegliche Spekulation drüber hinaus ist genau das. Bloß Spekulationen.

Rein Praktisch ist doch jeder Ansatz die Box schlecht zu reden irgendwie lächerlich, oder? Ich meine ihr könnt sagen ja ihr wollt die Modelle gerne auf dem Feld haben, oder nein ihr wollt sie nicht. Das ist eine Entscheidung die jeder für sich treffen kann.

Jegliche Argumentation von wegen Monobuild später kaufen ist besser basiert auf Spekulationen. Ihr wisst letztenendes nicht, ob es auch andere Optionen geben wird.
Ihr wisst auch nicht wie viele es geben wird. Ihr ratet und stellt Vermutungen auf und nutzt diese als Argumentationsgrundlage. Die Argumente haben aber letztenendes nichts festes.
Fakt ist, dass ihr die Box ca zu dem Preis bekommen werdet für den die Arminger alleine zu erwarten sind. Fakt ist, dass die Box so viel kostet wie 2 Start collecting Boxen und dass der AdMech teil stark vergleichbar ist, nur statt einem Dunecrawler gibt es 2 Knights. Ihr könnt diesen Umstand als solchen mögen oder nicht, aber jegliche Spekulation drüber hinaus ist genau das. Bloß Spekulationen.

Klar ist es Spekulation, aber ich spekuliere auf recht stabilem Boden. GW hat seit ich Warhammer spiele, keine Sets angeboten, die nicht zumindest ein kleines Maß an Optionen im Bau zugelassen hat - warum sollten sie es gerade bei einem >40€ Modell anders machen, zumal es zu den Kassenschlagern Imperial Knights gehört.
Habe auch nicht gesagt, dass ich die Ritter nicht aufstellen will oder werde. Aber es gibt auch Alternativen zu der Box, Einzelkäufe, Armeeauflösungen und die sicherlich aufkommende Marktüberflutung der Modelle, Tauschthreads etc.

Sehe da überhaupt nichts lächerliches dran, meine Meinung zu äußern..ist doch mein Geld. Wenn du die Box kaufen willst, mach es...ich bin ja nicht für dein Taschengeld verantwortlich, genauso wenig wie du für meins 😀😀