Das mit dem malen während eine TK hab ich mir auch schonmal überlegt aber geht leider nicht. Blöde Videos ;-)
Ich arbeite in der Tech Branche ..... da haben es die Leute nicht so sehr mit sozialer Interaktion. Videos sind eher unüblich. Sogar bei einem Bewerbungsgespräch hatte der Personaler die Kamera aus (ok, DAS war unhöflich).
Ansonsten: Sobald mal der Ton kurz hakt vorschlagen, dass jeder der Kamera ausmacht um den Traffic zu reduzieren. Voi la: Zeit zum Malen.
Und wenn man nicht ganz fertig ist mit einem Arbeitsschritt, die Besprechung aber rum ist: Nochmal beim Chef nachhaken. Macht einen guten Eindruck und verschafft Zeit um letzte Flächen zu bemalen. Du willst ja keine Trocknungsränder auf der Mini ;-)
Mein alter Chef hat sich immer gerne reden gehört und hat immer überzogen, und mich hat das immer genervt. Seit Covid waren Besprechungen mit ihm immer das beste am Tag: Mindestens 90min ungestört malen. Ich hab grob 3.000-4.000 Punkte Orks in 2020 bemalt. Voll bezahlt. Ohne weniger zu leisten. Ein Traum.