Diskussion - Shadow War Armageddon - April 2017

Ich sehe es eher so, GW verliert Gewinne.

Viele hätten sich die Box noch so gekauft. Jetzt muss man auf das Regelbuch zumindest nen Monat warten. Es wird erst fertig gestellt, geht ab nächstem Samstag für einige Zeit in die Vorbestellung und wird dann erst gefertigt und versendet.

In der Zeit gibt es sicherlich viele die das Spiel trotzdem spielen wollen und sich die Regeln anderweitig besorgen. Die haben dann meist auch die Modelle und schon Gelände und so verkauft man dann einiges weniger.

Aber das muss GW selber wissen.

Ich will SW:A mit Eldar Rangern und Pathfinders sowie Striking Scorpions spielen... und dass mir GW jeden Monat, in dem sie kein Modell oder sonstiges Produkt das mit gefällt veröffentlichen, 1.000 Euro geben muss.

Früher hat man nur an den Weihnachtsmann geschrieben. Das hats nicht gebracht, jetzt ist der Osterhase dran! :shaun:

Ich will SW:A mit Eldar Rangern und Pathfinders sowie Striking Scorpions spielen... und dass mir GW jeden Monat, in dem sie kein Modell oder sonstiges Produkt das mit gefällt veröffentlichen, 1.000 Euro geben muss.

Früher hat man nur an den Weihnachtsmann geschrieben. Das hats nicht gebracht, jetzt ist der Osterhase dran! :shaun:

Vielen Dank für diese tolle verarsche meines Beitrages.
Wenn GW das neue Programm nicht im Rahmen von Armageddon veröffentlicht hätte, wäre es mir vollkommen schnurz dass die SL nicht dabei ist. Das ist der kleine aber feine unterschied.

Bei kill Team war es doch fast das gleiche.
Ich denke bei der Box auch, Gelände. ..Aber das macht kein Spiel. Ebenfalls sie figuren.
Ein richtiges Solo Spiel sollte eben Sachen haben die extra dafür gemacht sind.

Ansonsten kann gw auch warhammer 40k bierzapfer rausbringen. Wo als spieler durstige Gäste versorgen muss.
Und gw dann diese Figur ins reguläre wh40k überträgt. Ein space Marine mit einen kelch Bier.

Ich kann dem ganzen so garnichts abgewinnen! Sector Mechanicus, Sector Imperialis, ich weis nichtmal wo da der Unterschied besteht. Da ich immernoch auf einnen vernüftigen Sector Imperialis hinarbeite werde ich mir weder die Box noch die Regeln geschweige den die Geländestücke hohlen! Mit den relative neuen Cult Mechanicus und Skitarii kann ich auch nichts anfangen und will Sie in meinem Sektor auch nicht haben. Aber für Neueinsteiger bzw. kleine Kinder ist das bestimmt ne tolle Sache.

Boomer, mal ganz davon abgesehen, dass der Inhalt deines Beitrags als eher eingeschränkt sinnvoll zu betrachten ist:
Mal das Gelände einfach in ner anderen Farbe an und es passt wunderbar und nur falls es dir nicht aufgefallen sein sollte will ich dir mitteilen, dass Geschmack sehr individuell ist.

Und nun möchte ich dich Fragen:
Wenn dir das ganze am Hinterteil vorbei geht warum schreibst du dann hier?
Und was hat das ganze mit Kindern zu tun, also mal ab davon das so Macher hier eine ähnliche geistige Reife an den Tag legt?

Und nun was zum Thema:
Hat schon wer herraus gefunden wie groß zB eine DE Truppe sein darf?
Bei den Truppen welche direkt im Buch stehen gibts ja Einschränkungen.

Danke Tenshi 🙂
Eine Truppe ist generell 10 Modelle groß, darf 2 Spezialisten und muss einen Anführer enthalten.
Es darf nicht mehr Rekruten als Trooper geben.
Manche Teams weichen von diesen Regeln ab - dies ist beim jeweiligen Team vermerkt.

EDIT:
Das mit den Rekruten war falsch: Nicht mehr als die hälfte des Teams darf aus Rekruten bestehen.