Event Event XX - Die Mühlen Cadias

Ich hatte heute irgendwie einen richtig guten Lauf und der erste Blighthauler ist schon fast fertig:
20220504_204547.jpg

Noch ein paar Schatten, Wash, die Linse und Witterungseffekt (und die Base natürlich) ?

Ich hab heute auch was geschafft.
Ja noch WIP und die wash ist noch nicht trocken, aber ich wollte ins Bett 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute irgendwie einen richtig guten Lauf und der erste Blighthauler ist schon fast fertig:
Anhang anzeigen 94693

Noch ein paar Schatten, Wash, die Linse und Witterungseffekt (und die Base natürlich) ?
das grün sieht ja mal mega geil aus, aber darf man bei der deathguard überhaupt so einen sauberen paintjob haben ??

Bei mir gings auch weiter, noch 6 Schwerter dann ist der erste Teil meines Beitrags fertig ?
2022-05-05 07.24.46.jpg

Gruß
Ranthok

das grün sieht ja mal mega geil aus, aber darf man bei der deathguard überhaupt so einen sauberen paintjob haben ??
Danke Dir ?
Klar darf man, aber es kommt ja noch Verwitterung dazu Und Wash dunkelt auch noch ein wenig ab.
Das ist ja schon mein zweiter Blighthauler und der andere ist ja auch in den Farben bemalt.

• Like
Reaktionen: Arellion und Ranthok
Hätte ich keine Ohren, würde ich im Kreis grinsen ? ... denn das neue Ausstattungsmaterial für den Wegweiser zum Ruhm ist soeben eingetroffen ? ... und ich grinse immer noch ? ... es ist doch immer wieder schön, wenn ein Plan funktioniert! ?
... dann kann es ja bald losgehen ... ?

IMG_5928.JPG

Nachdem ich heute entsetzt feststellen musste, dass wir bereits den 6. Mai haben 😱 und somit das Monatsende praktisch nur noch einen Wimpernschlag entfernt ist, damit auch das Ende dieses Events hier nahezu greifbar ist, habe ich schnell noch eine Extraschicht eingelegt und mal so richtig Gas gegeben! ? Es wäre doch fatal, wenn ich die Frist überschritten hätte! ?

... und um ganz ehrlich zu sein ... ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, aber auf einmal war es fertig! ? ? ?

@Schleckosaurus Abgabe ?

Wegweiser zum Ruhm

IMG_5930.JPG
IMG_5932.JPG
IMG_5934.JPG
IMG_5936.JPG
IMG_5940.JPG

@Raben-Floki
Da hast du es ja gerade noch geschafft. Ich war schon in Sorge!
Schaut aber echt gut aus, das Teil. Kannst du das mal noch mit einem Modell zusammen fotografieren? Ich kann die Größe so nur schwer abschätzen.

@Mshrak
Echt beeindruckend, deine Geschwindigkeit! Auch die schauen wirklich gut aus. Der Rest dann übers Wochenende?

@Mshrak
Echt beeindruckend, deine Geschwindigkeit! Auch die schauen wirklich gut aus. Der Rest dann übers Wochenende?
Danke vielmals.
Das Gute ist, das ich eine Möglichkeit gefunden habe, gelbe Modelle schnell und effektiv zu bemalen.
Das wird sich auch bei meinen IF für die HH später zeigen wird.

Leider muss ich grade etwas pausieren mit den Fliegern denn ich muss hier verschiedenen Usern im Forum mit den Bretonen was präsentieren.

Das die Trebu nicht so richtig ins Cadia Schema passt, wurde Sie nicht als Aufgabe präsentiert…..

CD97BA10-1653-45CD-B4F3-EA8D081FCE80.jpeg

Da hast du es ja gerade noch geschafft. Ich war schon in Sorge!
Schaut aber echt gut aus, das Teil. Kannst du das mal noch mit einem Modell zusammen fotografieren? Ich kann die Größe so nur schwer abschätzen.
Ja, es war echt knapp! ?
Vielen Dank! ?
Hier ist auch ein Foto mit einigen Minis ... hatte ich total verschusselt: 😊

IMG_5941.JPG

@Raben-Floki
Da soll noch mal einer sagen: "Aus Scheiße kann man keinen Erdbeerkuchen backen!" 😆
Voll gut, ich habe mich bei dem verpackten Zeug erst gefragt, was zur Hölle ich mir da angucke. Der Wegweiser ist voll gut geworden. 1A Gelände, ich bin neidisch.

Bei mir gibt es momentan nich kein Update, weil ich von Mittwoch auf Donnerstag eine 5er Truppe Assault Intercessor eingeschoben habe, die am Freitag zum Einsatz kommen mussten. Ab heute wird am Gelände weiter gearbeitet

• Like
Reaktionen: Raben-Floki