Event Event XX - Die Mühlen Cadias

Oh, mir fällt gerade auf, das ich das im Malwettbewerb gepostet habe dabei wollte ich das ha hier posten 😀
Aber mittlerweile hat das glaub ich schon jeder gesehen. Dennoch, hier nochmal der link

los gehts

1) 18 Modellen die Base gestaltet und die Grundfarben (Grün/Beige) aufgetragen
Whiteshields (1).jpg

2) 3 Modellen die Base gestaltet und die Grundfarben (Grün/Beige) aufgetragen + Wash aufgetragen
Whiteshields (2).jpg

3) 17 Modelle Uniform angemalt
Whiteshields (3).jpg

Übersichtsbild
Whiteshields (4).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moment.....

Ich schlag im Duden nach...
----------------------
"Einen Rhanthok machen...."

Synonym für eine Handlung, bei der innerhalb eines Monats mind. 50 Püppies komplett aus dem Rahmen entfernt, gebastelt und in sehr guten Standard bemalt werden.
-----------------------

Hmmm. Macht er da nicht schon mindestens zwei? 😀

los gehts

1) 18 Modellen die Base gestaltet und die Grundfarben (Grün/Beige) aufgetragen
Anhang anzeigen 95311
2) 3 Modellen die Base gestaltet und die Grundfarben (Grün/Beige) aufgetragen + Wash aufgetragen
Anhang anzeigen 95312
3) 17 Modelle Uniform angemalt
Anhang anzeigen 95313
Übersichtsbild
Anhang anzeigen 95314
sehr beeindruckend, da muss ich jetzt echt mal schauen ob ich für so viele schädel&blutspender genug Bloodletters zum Beschwören da habe ?

So, ich hab meinen Soll erfüllt.
Leider habe ich die Kleidung ( Hose und co) beim Officer of the Fleet nicht so hinbekommen wie bei dem Colonel.
Ich hab vergessen wie ich das gemacht habe und nun bekomm ich das nicht hin 😀
Dann ist ser irgendwie nicht ganz so geworden wie ich das wollte und ich habe etwas die Geduld verloren. Darum kann ich jetzt nur noch verschlimmbessern.
Sobald die Sonne wieder raus kommt, werden die beiden lackiert. Dann erhält der Officer of the fleet seine klare Base.

Fotos können wie immer im Aufbau thread gefunden werden, wenn fertig Lackiert und umgebased ist, stelle ich auch hier nochmal ein Gruppenfoto ein.

Anhänge

• 20220510_215025.jpg
    20220510_215025.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 8