40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

D

Deleted member 14481

Gast
Nabend ;) ...


Leider konnte ich in den letzten 2-3 Wochen nichts fertig bemalen, da auf der Arbeit die Hölle los war, und ich jetzt auch noch ne Kieferentzündung habe und somit die Konzentration zum malen fehlt.

Morgen kommen einige Wip Bilder vom Scriptor, der S. Garde, des 2. Sturmtrupps und der fast fertigen Landungskapsel.

Denke das ich die Landunskapsel morgen fertig mache, und die Bilder am Sonntag hier einfüge.

Ps. die Waffenläufe habe ich jetzt alle aufgebohrt ! ;)

@Kayne : Soviel ich weiß ist das egal wie rum man das plaziert.


Cya Forgebreaker
 
D

Deleted member 14481

Gast
So ...

@ Dr. Zahnfleisch : Das mit den Schwertern war einfach zufall, hätte selbst nicht gedacht das es sich so entwickelt.

Habe es gestern endlich mal wieder gepackt, an meinen Minis weiter zu malen.

Ich gehe davon aus das ich die Landungskapsel und die letzten 2 TK Marines bis morgen Abend fertig bekomme.

Will auch nochmal bessere Bilder von einzelnen Figuren / Panzern machen.

Kann sein das ich bei den Flesh Tearers dann fürs erste eine Pause einlegen.

Der Grund dafür liegt an einem Projekt das ich mit meinem Kumpel zusammen starten will, das war für mich bis gestern nur ein Mini - Projekt doch als ich gestern den ersten Angel of Sanguine bemalt hatte, fand ich den so klasse das ich mir überlegte den rest meiner Marines als Angels of Sanguine zu bemalen.

Ich werde ein paar Bilder in Forgebreakers´s Malstube posten.


Cya Forgebreaker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 14481

Gast
So ...

Endlich ist die Landungskapsel fertig, hatte noch keine Modell das mir so wenig spass gemacht hat wie die Landungskapsel !

Hatte die Kapsel gebraucht geholt, die war total schlecht verklebt und die Bemalung war auch etwas dicker, hab versucht das beste daraus zu machen.

Anbei noch ein Bild von meinem Scriptor, der aber noch sehr wip ist.

Die Farbe vom Scriptor ist Enchanted Blue, aber das wirkt fast wie Ice Blue auf den Bildern !