Danke.
Keine Vitrine ist zu schäbig 😉 Solange du deine Modelle selbst magst, ist alles super!
Keine Vitrine ist zu schäbig 😉 Solange du deine Modelle selbst magst, ist alles super!
Den wird das Teil vermutlich auch so niemals sehen.Echt wunderbar, da würde ich mich nicht Trauen den auf den Spieltisch zu stellen 🙂
Dazu müsste man erstmal einen haben in der Größe. Und meinen schwarzen Bettbezug will ich nicht wieder aufhängen müssenmagst du denn vielleicht auch mal hinter einen dunkleren Hintergrund fotografieren?
Und meinen schwarzen Bettbezug will ich nicht wieder aufhängen müssen
Öh, nö, der liegt gewaschen seit Jahren im Schrank... irgendwo. 😀Hey sind da evtl. Flecken drauf? :gap:
Moin. Danke auch. Ich habe auf Instagram ein paar davon, aber nicht besonders viele. Ein step-by-step für die weißen 3D-Dornen, eins für die schwarzen Dornen auf den Vypers, ein kurzes Video für glänzes Schwarz und eins für mein Wraithbone auf der Warp-Kanone des Phantoms.Meine Fresse. Wie du malst, das doch nicht mehr feierlich. Machst du auch Step- by- step- Erklärungen? Hab es bei dem Helm auf deiner Seite gesehen und würde mir des für alles was du machst wünschen. Dein Talent gehört in die Hobby- Welt getragen!
Danke!
Moin. Danke auch. Ich habe auf Instagram ein paar davon, aber nicht besonders viele. Ein step-by-step für die weißen 3D-Dornen, eins für die schwarzen Dornen auf den Vypers, ein kurzes Video für glänzes Schwarz und eins für mein Wraithbone auf der Warp-Kanone des Phantoms.