Das Blau im Bolter finde ich richtig gut. Macht das Ding gleich zu einem noch größeren Hingucker. Als wenn es vorher nicht schon gut genug gewesen wäre... 😉
Bunt und Kitschig is da garnix...ne sieht wirklich genial aus und mit dem Blau kommt absolut genial !ohne zu bunt und kitschig zu werden.
Jop. Is mir auch schon aufgefallen. Da fehlt an der Hand das untere Highlight.Am rechten Arm ist am Übergang vom Handgelenk zur Hand ein Sprung im Farbverlauf.
Jop. Is mir auch schon aufgefallen. Da fehlt an der Hand das untere Highlight.
Und der Boltergriff 😉Jop. Is mir auch schon aufgefallen. Da fehlt an der Hand das untere Highlight.
Die Waffe is ja noch nicht fertig. Ist nur ein Zwischenstand.Und der Boltergriff 😉
Ist bisher nicht geplant. Die Primaris sollen aussehen wie frisch aus dem Klonlabor. Falls ich was mache, dann nur ganz minimal. Dreads aus 30k und Fahrzeuge sind ein anderes Thema.Hast du vor noch etwas Battledamage aufzubringen?
Einen Plan ja, wird aber unspektakulär, da ich die Mini vermutlich später noch in ein anderes "Geheimprojekt" stecken werde.Hast du schon einen geheimen Masterplan für die Base ?