40k Hendarions Pinselwut - Meine Minis in Bildern

Hendarion

Eingeweihter
25 April 2010
1.573
1.531
21.876
www.brushrage.com
So, ich muss einfach mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Das hier ist zwar nur ein kleines Teil, aber ich bin mit dem kompletten Modell zu ~60% fertig, würde ich sagen. Na, wer weiß, was es ist? :D
Auf jeden Fall ist das mein erstes Modell, was ich mit Kampfschäden aka Weathering bemale. Jemals. ;)

https://www.brushrage.com/minis/36



Hier geht's zum nächsten Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

m0ntka

Blisterschnorrer
23 August 2015
497
0
7.661
Sehe ich das richtig? Du hast deine Grundfarbe und blendest nur Schatten? Das ist natürlich clever. Ich blende immer heller, aber mit deiner Technik kann man mein Problem von "Hm, bin ich jetzt viel zu hell?" super umgehen. Ich glaube bei dir kann ich mir noch einiges abschauen. ;)

Vor allem dein fast schwarzes Metall hat es mir sehr angetan.