Uhhh, wirklich schick!! Vor allem da der Rot-Blaue-Kontrast genau das ist, was ich ebenfalls bei Dark Eldar bevorzuge. 😍 Den Unterkörper finde ich ebenfalls sehr gelungen.Anhang anzeigen 27116
WIP, ganz offensichtlich 🙂
Die Waffen und Unterkörper und Rüstung haben die ersten Farben verpasst bekommen. Jetzt noch Highlights. Dann geht's zum spaßigen Teil mit den kleinen Teilen...
Die Schnallen der Schärpen mache ich evtl noch lila, werde ich aber erst später entscheiden. Ich will sie ja nicht bunt machen 😉
Gefällt mir alles sehr gut, der Spiegel ist mal echt krass!Die Medusen sind fertig. Zumindest habe ich sie so deklariert, auch wenn mir beim Fotografieren noch die eine oder andere Problemstelle ins Auge gefallen ist. Aber wenn es danach geht, komme ich ja nie weiter mit den noch zu bemalenden Minis 😏
Anhang anzeigen 28276
Anhang anzeigen 28277
Anhang anzeigen 28278
Anhang anzeigen 28280
Das Kätzchen wird ein Geschenk für nen Freund. Ansonsten finde ich das Modell einfach toll! 🙂Was macht das Kätzchen in der Truppe?
Ja, mache ich. Also das Blau vom Spiegel ist Contrast und auch die Hautfarbe ist Kontrast. Das Rot der aufgepumpten Pullover hätte auch eine Contrastfarbe werden, aber die Liefeurng kam zu spät. Ich werd da mit dunkler Wash nochmal drüber gehen. Habs mir in live angeschaut und das wird denen durchaus noch gut tun 🙂Malst Du mit Contrast-Farben?
Wenn mir die Farbe gefällt, übermale ich das Blau auch nochmal. Is ja nur ne Schicht Talassar Blue (oder wie die heißt) drauf. Hast du nen Link oder nen genauen Namen?Ich hätte Chrome Metallic- Farben vorgeschlagen, da die ziemlich krass zu reflektieren scheinen, komme damit aber wohl zu spät