The Ork 8th-Edi-Hypetrain! [Endstation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist euch eigentlich schon bewusst geworden, dass 30 Boys rein theoretisch auf 180 Attacken kommen können welche auf 2+ treffen? :wub: (3 im Profil +1 Attacke für mehr als 20 Boys, +1 für Ghazzy, +1 für Warpath vom Weirdboy und +1 auf Treffer vom Banner):whaa:

fehlt nur der 2. Weirdboy zum heilen Ankommen durch teleporten

Ist euch eigentlich schon bewusst geworden, dass 30 Boys rein theoretisch auf 180 Attacken kommen können welche auf 2+ treffen? :wub: (3 im Profil +1 Attacke für mehr als 20 Boys, +1 für Ghazzy, +1 für Warpath vom Weirdboy und +1 auf Treffer vom Banner):whaa:

Ist mir auch schon aufgefallen 😀
Vermutlich wird sowas nie wirklich nötig sein, aber ich will das aus Prinzip (oder eher zum Spaß) unbedingt mal durchziehen und dann auch komplett auswürfeln. Ziel ist dann auch unbedingt, dass alle Orks ankommen und auch zuschlagen können - dafür brauchts dann irgendein großflächiges Ziel.
Mit 26 Boys habe ich bereits 104 Attacken hinbekommen - war lustig 😎

spacecooky
Hat 12 Power. 11 hat ein nackter Battlewagon, der um die 160 geht.
Also mit Klamotten(Waffen+KFF) könnte der Dread bestimmt auf die 240 kommen​

Wäre echt ein schnäppchen! Ich hoffe einfach das er noch en stück weit weg bleibt vom Gorkanaut Punkte technisch.

Don Currywurst
Ich denke auch, dass der min. 200 Punkte kosten wird. Gerade 3 mit Megacharga sind echt biestig. Seine Wiederholungs für Megacharga verwenden (wenn nötig) und der Gegner muss sich um 3 Monster in seinen Reihen kümmern, wärend noch die restliche Orkarmee auf einen zurollt

sehe ich auch so. Den schiebste halt mal in RUnde 1 dem Gegner voll ins gesicht und sagst so kümmer dich mal drum!

Was man aus so nem Gorkanauten alles bauen kann 😉
Red-Gobbo.jpg

Red-Gobbo2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beide können sowohl Fern als auch Nahkampf.
Es wäre eine Verschwendung nicht auch beides mit denen zu versuchen. Können Sich lösen Schießen und wieder Chargen.
Aber einer ist Besser im Nahkampf ( hat glaub ich 2 A mehr )
und der Andere Kann ein Mek Schild nehmen das 5+ Rettungswurf in 9" gegen Beschuss gibt.
Was zu etwa 11" wegen seines Umfanges wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Beutepanzer, den ich aus einem Leman Russ gebaut hatte, spurlos verschwunden ist. Ob das irgendwie mit dem fehlenden Index-Eintrag zusammenhängen könnte?
Schleichen GW-Mitarbeiter des Nachts durch die Straßen und klauen den Spielern ihre Beutepanzer? Nur um nächste Woche sagen zu können: "Beutepanzer? Was soll das sein? Den habt ihr jetzt doch nur ausgedacht. Hört auf zu trollen und stellt sinnvolle Fragen für unser FAQ!"

Schleichen GW-Mitarbeiter des Nachts durch die Straßen und klauen den Spielern ihre Beutepanzer? Nur um nächste Woche sagen zu können: "Beutepanzer? Was soll das sein? Den habt ihr jetzt doch nur ausgedacht. Hört auf zu trollen und stellt sinnvolle Fragen für unser FAQ!"

Oh bitte, dass wäre doch echt zu personalintensiv, Du hast Dich doch sicher auch schonmal gefragt, wieso Du für so ein paar Plastikteile so viel Geld hinblättern musst, ich sage es Dir: eingebauter Selbstzerstörungsmechanismus! 😀

Mal im Ernst, ich glaube irgendwie nicht, dass diesmal noch Regeln nachgeschoben werden, diese Vermutung habe ich leider auch bei allen "verlorenen" Forgeworld Modellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.