Ultramarines der Film - Der Feedback Thread

Warum soll man bitte nicht über Konzeptzeichnungen diskutieren dürfen?
Konzeptzeichnungen zeigen ja schon ne Richtung in die etwas geht udn wenn einem das nicht gefällt darf man das wohl sagen, oder?

Außerdem waren das jetzt gerade 3 Leute die "normale" Kritik geäußert haben, nix schlimmes. Somit kann ich das von wegen Kirche im Dorf lassen überhaupt nicht verstehen und meien du solltest dich mal lieber selber dran halten.

Du kannst, so du möchtest, natürlich diskutieren so viel du magst. Dabei solltest du/ihr aber nicht vergessen, dass bei dem Bild extra steht: "Not Final 3D Models. Colour and insignia reference." Daher sind Spekulationen über Proportionen/Rüstung, wie sie hier betrieben werden, relativ sinnfrei. In dem Kontext würde eine Kritik der Farbe angebrachter erscheinen.

Kennt jemand die starship troopers animated serie?
http://www.youtube.com/watch?v=RUlM6BByOns

Sowas in dem Stil hätte Gw ja schon vor Jahren machen können,
und hätte es finanziell auch locker stemmen können.

Das heisst die Animationsqualität wird hoffentlich gut,.

Worauf ich Qulitätsmässig hoffe wäre etwas im Stile hiervon.
http://www.youtube.com/watch?v=DVwNEPLzcsk
das ist aus ner dvd zu halo reihe, an der sich wie bei animatrix verschiedene Leute an der Halo materie versucht haben.

Quasi sowas mit nem Entertrupp Space Marines wäre schon vorstellbar.

Also die Animationen sind zumindest besser im Halo video, als das was da im Dawn of war video rumrennt.

Die qualität ist natürlich durch youtube schlecht, und da es dort viel mehr reflektierendes etc gibt, als zb im dawn of war intro, sieht es nicht so gut aus wie in hoher auflösung auf der dvd.

"mag mir gar nicht gefallen" ist jetzt aber auch nicht wirklich aussagekräftig was dir da nicht passt.

das darüber aus der starship trooper animationsserie ist von der animationsqualität echt nicht so prall, aber ich wollte nur zeigen was schon vor jahren möglich war.

Teaser ist online!

http://ultramarinesthemovie.com/news/2010-05-28/first-ultramarines-teaser-now-live

Naja, mit knapp einer Minute recht kurz, doch immerhin sieht es wie ein besseres Intro eines Videospiels aus. Leider gibt es bis auf einen stumm dreinblickenden Marine nichts zu sehen. Wenigstens scheint sich hier aber die Capturing-Motion-Technik für die Gesichtszüge bezahlt zu machen, da das wenigstens nicht allzu künstlich wirkt.

Mehr wäre trotzdem wünschenswert gewesen...

Für alle ohne Account:

bjmrj7v1u70riq45l.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm mal davon abgesehen das es nur ein Teaser ist, ist die quali nicht so toll von diesem Space Marine und finde fast THQ seine aus Dawn of War 2 besser aber mal abwarten.

dem Stimme ich zu der Teaser ist Murks. Aber Teaser sind meistens Murks aber THQ hat das bisher besser hin bekommen.

Und zu behaupten das die Ultrapussies die größten aller Spacemarines sind tztz.

Ja aber ich glaube die lehen sich mit ihren "interviews" "broadcasts" "reviews" und blabla doch sehr weit auf dem fenster und werden am ende von einer sehr enttäuschten Warhammer 40k fan gemeinde zerrissen wenn der Film raus kommt und schlecht sein sollte.
Das hat schonmal eine firma gemacht...wie hies die nochmal....achja Mystic mit Warhammer Online....oh gott haben die einem das blaue vom himmel versprochen.

Finde bei dem Film ist es bisher genauso, erst super heis machen und am ende murks, hoffe das es nicht so wird und der Film zumindest gut wird aber die sollten doch bitte den ball flach halten bei einem film der nichmal in die Kinos kommen wird.

Das Ding wird eh am Ende so produziert und vertrieben das es evntl. .neue Käufer erschließt.
Wäre aber nicht einmal verwerflich sondern vollkommen normal - denn wenn dann soll so ein Film auch mehr als nur den eigenen Verkaufsgewinn generieren.

Leider werden die Fans damit nicht glücklich werden - das Ding wird die Qualität eines animierten Dolph Lundgren-Filmes haben. Zumindest ist das bisher meine Einschätzung - ich lasse mich aber liebend gern eines besseren belehren!

hmmmm war jetzt auch net allzu begeistert von dem Teaser..... was auch daran liegen könnte das der Marine wie mein Großvater aussieht.....
Ich weiß Marines werden schon sehr alt, wenn sie überhaupt mal eines natürlichen Todes sterben würden. Aber muss mann für nen Teaser bitteschön so nen alten Knacker nehmen?? Und wer sagt das die Äußerlich auch so altern wie wir??? soweit ich weiß sind glaub ich Calgar oder Grimnar die beiden ältesten lebenden (nicht im Cybot eingebetteten) Marines?? wenn nicht klärt mich mal auf. Und die sehen zwar schon älter aus aber nicht so zerbrechlich wie der im Teaser.