Ultramarines der Film - Der Feedback Thread

Ich hab den Trailer nun auch gesehen...

Zuerst dachte ich, dass sieht aus wie ein Projekt der BlenderFoundation. Gut, aber noch nicht ganz auf Komerziellem/Professionellen Nivau, da Geldmangel.

Beim erneuten gucken, weis ich jetzt was mich so stört. Das "reale". Die Marines (Ultra und Chaos) wurden, so scheint es, so genau wie möglich umgesetzt. Soll heissen, genaue Nachbildung der Rüstung und leider auch die damit verbundene Unbeweglichkeit die So ein klobiger Apparat mit sich bringt. Die wirken irgendwie steif.

Dazu kommt das bei animierten Filmen oder erstlingswerken ständig auftretende Tempo Problem. Wie ich finde gut an der Szene mit der Bolterpatrone zu erkennen. Wenn schon Zeitlupe, dann hätte direkt nach dem drücken des Abzuges vor den Flintenlauf gezoomt werden müssen, die Patrone entzündet sich und fliegt raus, der Flug wieder normale oder schnelle Geschwindigkeit und kurz bevor sie den Chaosmarine trifft wieder stark verlangsamt. Und mir fehlt Kamera Gewackel ala Private Ryan oder Fallout 3 im VATS Modus oder sogar Gears of War.

Die Gesichter stören mich überhaupt nicht. Wer mir erzählen will, dass ein zig tausend Jahre alter Space Marine noch immer aussieht wie ein Junger Bruce Willis oder The Rock... ne, das klappt nicht ^^

Aber das Ist nur meine Meinung dazu. Wems gefällt und ein weiteres Stück 40K Geschichte besitzen möchte, go nuts!

Ganz ruhig Jungs.

Die Version, die momentan verkauft wird ist lediglich eine limitierte Sammleredition. Ihr könnt euch sicher sein, dass da noch eine "normale" DVD nachgeschoben wird, die man dann hoffentlich bei amazon, Saturn oder Mediamarkt neu für 15 - 20€ bekommen kann.

Das denke ich doch auch. So wird der Film dann auch gekauft.

Gibt es eine chance das der auch bei "normalen" läden zu kaufen gibt (Media Markt usw...) oder kann man den echt nur online bestellen?

Für den Preis hole ich mir den auch nicht.

Auch als grösster fan lässt man lieber hier und da bei manchen sachen die finger weg, ich sag nur Resident Evil , da sind die RL filme...ja ganz nett aber dieser Computer Animierte ist...omg...*nach 5min abschalten* und ich bin fan von Resident Evil

Erstens: Der kommerziell erfolgreiche Zeichentrickfilm ist so gut wie tot. Und auch wenn wir alle wissen, dass es nicht stimmt, so setzten viele Leute Zeichentrickfilme immer noch mit Kinderfilmen gleich. Bei computeranimierten Filmen ist dies nicht der Fall. Außerdem sind CGI-Filme hip und modern und passen absolut zur Zielgruppe und auch dem Thema (vor allem unter der Berücksichtigung, dass schon viele das Thema auf Grund von Computerspielen kennen).
Selbst ein schlecht animierter CGI-Film wird wohl mehr Leute ansprechen als ein gut gemachter Zeichentrickfilm.

Schon mal "Batman: Under the Red Hood" ( http://www.youtube.com/watch?v=A2c9MsP3OVs ) angeschaut. ich glaube gerade mal 2 Monate alt, zeichentrick und sowas von geil gemacht. relativ gute story, gute Animationen,guter score und action sowie spannung bis zum schluss. (und ab 16 :lol🙂 sehr zu empfehlen. so hätte man es bei diesen warhammerfilm ebenfalls tun können.

@ topic: also nach diesem trailer kann ich gut auf den film verzichten, schon allein die starren augen der marines gehen mal überhaupt nicht klar.

Zuletzt bearbeitet: