40k Warhammer 40000 Imperium

Lustig, gestern haben sie mir noch geschrieben, dass es noch 7 - 14 Tage dauert bis ich meine Lieferung 7 (also Hefte 32 - 37) erhalte und heute klingelte der Postbote und hat mir die in die Hand gedrückt...
Das war bei mir ähnlich mit der 7 Lieferung. Email bekommen und am gleichen Tag die Lieferung 😀

• Like
Reaktionen: Grobmotoriker
Ihr habt die Lieferung ab Ausgabe 43 auch noch nicht erhalten, oder?
Nö,
nicht mal die ab 31...

Lustig, gestern haben sie mir noch geschrieben, dass es noch 7 - 14 Tage dauert bis ich meine Lieferung 7 (also Hefte 32 - 37) erhalte und heute klingelte der Postbote und hat mir die in die Hand gedrückt...
Super.
Dann erhalte ich mir noch ein Fünkchen Hoffnung.
Scheint ja so als würde die 7 ausgeliefert werden.
Ja, ich warte...

Wäre doch schön. So als Weihnachtsüberraschung. Aber dann muss in der Überraschung auch was gutes drin sein

Bis her bin ich vom Inhalt des Abo sehr postive überrascht. Dinge die ich toll fand und weswegen ich das Abo abgeschlossen habe sind so wie erwartet. Aber das Abo hat mich sehr Oft postive Überreascht mit guten Stuff das ich so nicht auf den Plan hatte (z.B. die Container ja sind ja nett zu haben aber da steckt ja echt mehr drinn. Oder die Pinsel die von einer für mich überraschend guten Qualität sind (ausnahme der Starter 😉 ).

Also ich freue mich auf die 10 extra Ausgaben und bin sehr gespannt was da noch kommen mag 😉

Bis her bin ich vom Inhalt des Abo sehr postive überrascht. Dinge die ich toll fand und weswegen ich das Abo abgeschlossen habe sind so wie erwartet. Aber das Abo hat mich sehr Oft postive Überreascht mit guten Stuff das ich so nicht auf den Plan hatte (z.B. die Container ja sind ja nett zu haben aber da steckt ja echt mehr drinn. Oder die Pinsel die von einer für mich überraschend guten Qualität sind (ausnahme der Starter 😉 ).

Also ich freue mich auf die 10 extra Ausgaben und bin sehr gespannt was da noch kommen mag 😉
Ja, nicht zu vergessen, der überraschend gute Papierkram!

Hätte übermorgen die Möglichkeit folgende Ausgaben zu holen: (Abgabepreis 12,50€ pro Ausgabe + Versand)

NR 32 Admech Kataphron Destroyer
NR 35 Tech-Priest Enginseer
NR 37 Thermic Plasma Conduits ( 2 Mal)
NR 39 Admech Kataphron Destroyer
NR 40 Admech Kataphron Destroyer
NR 44 Ruinen

Auf Anfrage evtl auch

Nr 26 - 1 Dominus-Techpriester
Nr 31 - Ruinen
Nr 34 - Ruinen

Gerne PM

• Like