40k Warhammer 40000 Imperium

Gibt es so einen Trödelmarkt nur in Köln?
Die gibt es auch teilweise woanders, aber wo, keine Ahnung, alles außerhalb von Köln ist für mich Brachland, Niemandsland oder einfach nicht existent ^^

Ich fahre, wen immer mit den Öffis und ich mag das relative entspannte fahren nach Köln. Mit dem Auto ist es dort schwieriger und oft teuer dort einen Tag die Zeit fürs Hobby zu investieren.

• Like
Reaktionen: darkoli
Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, aber wie siehts derzeit mit der Auslieferung des Abos bei euch aus? Ich habe zuletzt bis Ausgabe 31 irgendwann im August geliefert bekommen, seitdem nix mehr. Sollte man da mal bei Hachette nachhaken oder gibts momentan (mal wieder) allgemeine Lieferschwierigkeiten?
Seit Lieferung 7 sind mehrere die leider die Ausgaben noch nicht bekommen haben 😢

Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, aber wie siehts derzeit mit der Auslieferung des Abos bei euch aus? Ich habe zuletzt bis Ausgabe 31 irgendwann im August geliefert bekommen, seitdem nix mehr. Sollte man da mal bei Hachette nachhaken oder gibts momentan (mal wieder) allgemeine Lieferschwierigkeiten?

Seit Lieferung 7 sind mehrere die leider die Ausgaben noch nicht bekommen haben 😢
Ich hab heute früh Lieferung 7 bekommen, allerdings diesmal 6 einzelne Hefte wie aus dem Einzelhandel (einzeln in folie) und nicht mehr als "Block" wie sonst. Aber das ist ja egal 😉 Hauptsache es ist da.
Ich drück den anderen "wartenden" die Daumen, dass auch ihr bald eure Lieferung bekommt! 🙂

Ich hab heute früh Lieferung 7 bekommen, allerdings diesmal 6 einzelne Hefte wie aus dem Einzelhandel (einzeln in folie) und nicht mehr als "Block" wie sonst. Aber das ist ja egal 😉 Hauptsache es ist da.
Ich drück den anderen "wartenden" die Daumen, dass auch ihr bald eure Lieferung bekommt! 🙂
Bei war es letzte Woche das gleiche. Finde ich sogar besser als die Block Geschichte. Ich drücke weiterhin die Daumen das es bei jedem weiter geht.

Das ist gerade aufgetaucht.
316117593_5674704942568355_2415510044576787097_n.jpg

Das ist gerade aufgetaucht.
316117593_5674704942568355_2415510044576787097_n.jpg
Ich hatte meine damals bei Erscheinen in diesem 3er Pack (mit Celestine) bekommen.
Vermutlich würde ich die neue daher für den Preis (inkl Porto) abgeben?

Interessant das das als Charakterpack bezeichnet wird. Evtl. Kommen die 10 zusätzlichen Ausgaben mit Charakteren oder "legendären Einheiten" oder dergleichen?

• Like
Reaktionen: darkoli
Ich hatte meine damals bei Erscheinen in diesem 3er Pack (mit Celestine) bekommen.
Vermutlich würde ich die neue daher für den Preis (inkl Porto) abgeben?

Interessant das das als Charakterpack bezeichnet wird. Evtl. Kommen die 10 zusätzlichen Ausgaben mit Charakteren oder "legendären Einheiten" oder dergleichen?
Hätte ich nichts gegen ?