40k Warhammer 40000 Imperium

Hey, Spekulatius zu den Extraausgaben find ich auch interessanter, (wenn auch weniger nützlich für mich persönlich ^^), als "Ausgabe angekommen".
Hat mich immer genervt dass das gefühlt jeder zwei mal schreibt dass sein Karton da ist, aber hey, ich habs zu schätzen gelernt ?

Ein weiteres Großmodell in den Extraausgaben wäre cool, immerhin gabs in Conquest den PBC und den Repulsor.
Ein C´Tan würde da sogar Sinn ergeben, ich glaub nur nicht so Recht dran.
Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, sind die anderen drei nicht Forgeworld bzw. "kauf son nutzlosen Klops Monolithplastik damit du an den C´Tan da drin kommst"? ^^
Also WENN n C´Tan kommt, dann wohl echt der Void Dragon.

Wie gesagt, Bauchgefühl.

Aber is auch egal, beim Tippen fiel mir Folgendes ins Auge:

1669908789859.png

Da is der Kram!

Und WOW, nicht schlecht!

(Quelle: Fauxhammer)

Hey, Spekulatius zu den Extraausgaben find ich auch interessanter, (wenn auch weniger nützlich für mich persönlich ^^), als "Ausgabe angekommen".
Hat mich immer genervt dass das gefühlt jeder zwei mal schreibt dass sein Karton da ist, aber hey, ich habs zu schätzen gelernt ?

Ein weiteres Großmodell in den Extraausgaben wäre cool, immerhin gabs in Conquest den PBC und den Repulsor.
Ein C´Tan würde da sogar Sinn ergeben, ich glaub nur nicht so Recht dran.
Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, sind die anderen drei nicht Forgeworld bzw. "kauf son nutzlosen Klops Monolithplastik damit du an den C´Tan da drin kommst"? ^^
Also WENN n C´Tan kommt, dann wohl echt der Void Dragon.

Wie gesagt, Bauchgefühl.

Aber is auch egal, beim Tippen fiel mir Folgendes ins Auge:

Anhang anzeigen 130018

Da is der Kram!

Und WOW, nicht schlecht!

(Quelle: Fauxhammer)
Hexmark und den Marshal, wäre bitter, den habe ich schon gekauft/ umgebaut ^^
Und den Redemptor habe ich auch erst mir geholt für den nachwuchs, aber 2 sind eh immer gut ^^

• Like
Reaktionen: Veridyan
Wir spielen oft nur 500/1000p, da kommt ein zweiter Marshal nicht gut , aber den Hexmaker mag ich sehr, außer es steht AoC auf dem Tisch
ich spiel auch am liebsten 500-750pkt und der Hexmark ist halt lustig mit seiner shooting dynamik und der Möglichkeit den Mantel zu nehmen. Auch in der Cryptek AoR kann man ihn verwenden.

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
ich spiel auch am liebsten 500-750pkt und der Hexmark ist halt lustig mit seiner shooting dynamik und der Möglichkeit den Mantel zu nehmen. Auch in der Cryptek AoR kann man ihn verwenden.
Lustig ja, gegen leichte Ziele richtig tödlich, recht billig in Punkten und recht fix da wo er sein sollte. Auf den kleinen Platten kann er das wirklich gut 😀