40k Warhammer 40000 Imperium

Jojo. Sei Bieneprogramm war jo schon imma geil. Isch hodd änmol die bux so nass vor lache alsa verzählt hodd vom schwarze, der naachds iwer de zebrastreife iss.

Zitat....do iss jo mol de streife un dann mol nedd...un genau dort dezwischen hat der gestann. Wenn der nedd gekrinst hädd, hädd isch ne iwerfahr.

Aber solchen Sachen sind heute ja leider verpönt. Ich sage immer Spaß muss sein. Und man soll alles nicht so eng sehen.

• Like
Reaktionen: Big_Bo
Hat einer von euch eigentlich die aktuelle Ausgabe 49 am Kiosk gesehen?
Ich war erstaunt wie schnell die Online ausverkauft war.
Morgens um 1Uhr war sie nicht verfügbar, um 1:15Uhr war sie bereits ausverkauft.
Will nicht wissen wieviele Leute die wieder mit Profit weiterverkaufen.
habs am Mittwoch in 4 verschiedenen Geschäften probiert, die normalerweise auch alle noch Ausgaben bekommen. Hatte da aber auch kein Glück.

Echt traurig. Leider wohl mal wieder die alte Masche:
Erwachsene mit geregeltem Einkommen kaufen den Kindern die Exemplare in absurden Mengen vor der Nase weg, bloß um noch mehr Profit raus zu schlagen.
Und der Nachwuchs kann dann seine Sammlung nicht vervollständigen, bzw. muss sein geringes Taschengeld auf Ebay investieren und ein Vielfaches dafür bezahlen.

Das geht jetzt nicht gegen Leute, die sich zum Abo noch eine weitere Ausgabe besorgen möchten, um ihre Armee zu verstärken.
Das geht ausschließlich gegen Leute, die abzocken möchten. Hätten diese Geier wenigstens etwas Rückgrat, würden sie das Abo mehrfach abschließen. Aber vermutlich werden nur die Rosinen gepickt.
Zu Lasten ihrer Mitmenschen.
Aber so ist unsere Gesellschaft leider wohl leider geworden.
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Echt traurig. Leider wohl mal wieder die alte Masche:
Erwachsene mit geregeltem Einkommen kaufen den Kindern die Exemplare in absurden Mengen vor der Nase weg, bloß um noch mehr Profit raus zu schlagen.
Und der Nachwuchs kann dann seine Sammlung nicht vervollständigen, bzw. muss sein geringes Taschengeld auf Ebay investieren und ein Vielfaches dafür bezahlen.

Das geht jetzt nicht gegen Leute, die sich zum Abo noch eine weitere Ausgabe besorgen möchten, um ihre Armee zu verstärken.
Das geht ausschließlich gegen Leute, die abzocken möchten. Hätten diese Geier wenigstens etwas Rückgrat, würden sie das Abo mehrfach abschließen. Aber vermutlich werden nur die Rosinen gepickt.
Zu Lasten ihrer Mitmenschen.
Aber so ist unsere Gesellschaft leider wohl leider geworden.
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...
Amen Bruder.
Der perfekte Post zu Silvester ?
Mich interessieren die ein oder anderen Ausgaben auch. Hätte mir auch liebend gerne die mit den Albträumen mehrfach geholt. Nicht zum Weiterverkauf sondern sehen genial aus und im Gegensatz zum regulären Preis ein schnapper...

Aber wie du so treffend schreibst, jemand anderes geht dann leer aus. Da ich damals selber jeden Pfennig ins Hobby investiert habe, von meinem mehr oder weniger bescheidenen Taschengeld welches ich hatte, weiß ich das man nicht wirklich viel kaufen konnte. Zwei Boxen mit Miniaturen im gleichen Monat...keine Chance.

Finde es aber von GW schon sehr traurig auf einer Seite...auf alles wollen sie ein Copyright, bestehen bei jeder kleinen Fanfiction etc drauf das es für den nicht kommerziellen nutzen ist weil ihnen ja alles aus der Sparte, angeblich gehört und sie Patente und Namensrechte darauf haben. Aber bei sowas, Bereicherung am Hersteller, mucksen sie sich nicht, wenn die Geier mit fett Profit, weiter verkaufen.

Wie sich der eine Mehrfachkäufer vom anderen Mehrfachkäufer moralisch abheben will weil er ja nur an der Ersparnis und nicht am physischen Geld interessiert ist ist schon iwie witzig.

Diese imaginären Kinder, die mit großen Kullertränen im Kiosk stehen weil ihnen ne Ausgabe für ihr 900 Euro Abo abgeht....

Also ich Geier auch auf Ausgabe 49 und 50, so isses nicht. Aber das ne Ausgabe am Tag1 online verfügbar ist hab ich selten bis gar nicht gesehen. Ich mein die schaffen es nichtmal alle Abonnenten mit der ersten Welle zu bedienen. Warum dann uns? Vllt hat man ja spätestens mit dem Österreich Release im August Glück.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Kinder das Heft kaufen. Ist halt auch kein Hobby, das Kinder heute anspricht, ausser ein Elternteil ist schon drin.
Das Heft zielt auf Erwachsene, allein vom Preis her. Oder was meint ihr, welches Kind/welcher Jugendliche heutzutage wöchentlich 10 Euro in sowas stecken kann? Dann lieber 2 Pokemon Päckchen.

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Sagt mal, welche Ausgaben habt ihr denn zuletzt per Versand erhalten?
Mit vier Monate Verspätung Lieferung 7.
Ausgaben 32-37.
Die Lieferung Nr.8 erwarte ich nicht vor Ostern.^^

Werden die Weihnachtsboxen noch mal aufgelegt?
Wie ist da die Erfahrung?
Denke derzeit noch über das Vernichtungs-Manipel nach.
Ich finde dieses Mechanicum irgendwie ganz witzig.
Vor allem weil Station Forge interessante Sachen dafür hat.

Wünsche nen guten Rutsch!

Mit vier Monate Verspätung Lieferung 7.
Ausgaben 32-37.
Die Lieferung Nr.8 erwarte ich nicht vor Ostern.^^

Werden die Weihnachtsboxen noch mal aufgelegt?
Wie ist da die Erfahrung?
Denke derzeit noch über das Vernichtungs-Manipel nach.
Ich finde dieses Mechanicum irgendwie ganz witzig.
Vor allem weil Station Forge interessante Sachen dafür hat.

Wünsche nen guten Rutsch!
Nein die Weihnachtensboxen gab's bisher immer nur in einer Auflage. Manchmal hat man seltenes Glück noch bei Einzelhändler ohne Internetshop was zu finden.