40k Warhammer 40000 Imperium

Heute Morgen spontan die Ausgabe mit den sieben Sororitas-Modellen mitgenommen. Reicht vermutlich nicht für ein Kill Team, aber mir hat die Mischung der Modelle für den Preis sehr gefallen.

@DrMcCoy Zu den Tau. Ich hab mein KT damals mit der Anleitung hier bemalt. Das fand ich absolut machbar 🙂 Aaaaber Vorsicht: das Weiß wirklich nur gaaanz leicht und am besten mit Schminkpinsel trockenbürsten.

• Like
Reaktionen: exilant
Mal ein kleines Update:

Habe mich - obwohl es IMPERIUM nunmehr wie erwähnt nur noch ab Ausgabe #8 und damit ohne Geschenke gibt - dennoch dafür entschieden, es zu abonnieren, da ich von den ersten 30 Ausgaben Gefallen an mehr als der Hälfte der Ausgaben habe. Das was ich nicht brauche, wird an meinen Bruder oder einen Kollegen (zum Anfüttern) weiter gereicht bzw. hier im Marktplatz bzw eBayKA vertickt.

Durch einige Schnäppchen habe ich sogar schon ein kleines Wolfsrudel zusammen habe, kümmere ich mich bis zum Sommer um das günstige drumherum & ausreichende Lore-Kenntnisse, bevor ich dann mit Erscheinen der 10. Edt. entscheiden werde, wohin der Weg dann gehen soll 🙂

In diesem Sinne ein schönes Wochenende, mögen Russ und der Allvater Euch beschützen!

Ausgabe 75 wird thematisch wohl auch die League of Votann behandeln:

Finde das schon erwähnenswert, da ja damit dann auch zumindest in Text-Form auf Aktuelle Entwicklungen eingegangen wird.

Gerade mit 12 Necron-Kriegern in Ausgabe 29 fertig geworden. Habe festgestellt, HQ-Charaktere machen mir mehr Spaß beim bemalen. Aber sei es drum, die anderen 12 werde ich jetzt auch noch packen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir - um die Wartezeit auf das erste Package zu verkürzen - die ersten Ausgaben der ja fehlenden 7 Hefte via eBayKA bestellt - und gestern erfreut festgestellt, dass das Magazin ja weit aus mehr ist, als nur eine "Bastelzeitschrift", als die ich sie bisher erachtet habe. Die Hintergrundinfos, erklärenden Spielmechaniken, Lore und Bastel-/Bemalanleitungen sind derart einsteigerfreundlich, dass das für jeden WH-Neuling eigentlich ein Must-have ist! Dazu die Organisation des Einheftens in den Ordner, der diesen zu einem wahren Kompendium macht. Bin ich gerade schwer begeistert von 😍

Ich bin auf der Suche nach Heften aus der Warhammer-Imperium-Reihe:
Ich wäre auf der Suche nach folgenden Ausgaben: (10€+Versand pro Heft)
14 oder 19
27
31 oder 48
42
49
Außerdem wäre ich interessiert, falls irgendwer nur hefte ohne Minis günstig abgeben mag - doppelte, oder wenn jemand kein Interesse daran hat - dann bitte gerne einfach bei mir melden.