40k Warhammer 40000 Imperium

Mal was ganz Anderes:
Ich sehe für mich modelmäßig ab Ausgabe 55, aber jetzt spätestens ab 62 keinen Nutzen mehr im Abo. Ich überlege es aufzuhören. Aber dann kommen diese 10 letzten Asugaben dazu und die finde ich wieder Bombe. Ich hörte hier zuletzt, dass manche lieber nach 80 aufhören wollen. Deal: ich nehme 81-90 und kündige mein Abo jetzt? Irgendwer Bock?

(ich weiß, das gehört eigentlich in die Kleinanzeigen, aber die Anfrage ist etwas seltsam, da erwarte ich hier mehr Flächenwirkung)

Mal was ganz Anderes:
Ich sehe für mich modelmäßig ab Ausgabe 55, aber jetzt spätestens ab 62 keinen Nutzen mehr im Abo. Ich überlege es aufzuhören. Aber dann kommen diese 10 letzten Asugaben dazu und die finde ich wieder Bombe. Ich hörte hier zuletzt, dass manche lieber nach 80 aufhören wollen. Deal: ich nehme 81-90 und kündige mein Abo jetzt? Irgendwer Bock?

(ich weiß, das gehört eigentlich in die Kleinanzeigen, aber die Anfrage ist etwas seltsam, da erwarte ich hier mehr Flächenwirkung)
Oder du bleibst beim ABo und verkaufst alles was dir nicht gefällt 😀

ach hab ich jetzt keinen Plan. Müsste ich jetzt meine Liste wälzen. Fakt ist dass die ungeliebten Ausgaben keiner haben will. Habe seit Wochen zB. die Destroyer auf Kleinanzeigen stehen. Sind halt nicht billig im Abo mit 30 Euro.

Ich glaube so Sachen wie Destroyer, Krieger und Hochlords kriegt man schwer weg, weil die Leute damit zugeschmissen wurden. Nicht nur über Imperium, sondern auch über die Indomitus Box oder auch über die Starterboxen.

Ja, aber ich will sie auch nicht. Und wenn ich nicht alles verkaufe was ich mir vorher vorgenommen habe kolabiert meine Rechnung. Daher auch die Überlegung es jett bleiben zu lassen und peu a peu die Sachen zu kaufen die mich von Sisters und Necons noch interssieren. Außerdem ists ja nicht so als hätte ich noch nicht genug verpacktes über die jahre gesammelt...

Edit: Habe grade mal meine Liste aktualisiert und ich denke wohl doch dabei bleiben zu wollen... ist dann doch zu verlockend.

Edit2: Fuck. Alter Fehler: In meiner Excel Liste hatte ich die Formeln für die Additionen nicht runter weitergeführt für die nachträglich eingefügten Ausgaben 81-90. Hm, dann sieht die Sache wieder unrentabler aus.?

Zuletzt bearbeitet:
Lieferung 8 eingetroffen ? alles soweit ok, nix kaputt, ab auf den Stapel ?

Ist das nicht die 9?
Meine "extra" Lieferung kam auch gestern.
Das ging recht fix.
Und die nächste "große" ist auch Agekündigt.
Kommt dann wohl Ende nW.
Zeit um Platz im Schrank zu schaffen....?

wie ist das eigentlich wenn man verspätet einsteigt, bekommt man dann die Lieferungen schneller oder auch wie sonst alle 6 Wochen ? Oder eher schneller. so dass man zu den regulären Abos aufholt ?
Die kommen nicht schneller. Man hängt einfach entsprechend hinterher und bekommt seine Lieferungen alle sechs Wochen.

wie ist das eigentlich wenn man verspätet einsteigt, bekommt man dann die Lieferungen schneller oder auch wie sonst alle 6 Wochen ? Oder eher schneller. so dass man zu den regulären Abos aufholt ?
Du kannst da anrufen. Hatte ich gemacht wegen der Ausgabe 7, die ja Monate verspätet kam.
Man kann das auf bis zu 14 Tage verkürzen, irgendwann ist man dann natürlich wieder im normalen Rhythmus.