Ausgabe 81 und 82 sind die Anzüge, dann wird wohl 83 die auch sein.Woran siehst du das?
Ich hasse es wie bei den Necrons die Aufteilung von Einheiten auf über teils 25 Wochen.
Ausgabe 81 und 82 sind die Anzüge, dann wird wohl 83 die auch sein.Woran siehst du das?
So wie es aussieht kommen doch noch nach Ausgabe 80 ein paar coole MinisHier kann man bereits bis Ausgabe 82 schauen
Hier nachzulesen was noch kommt.So wie es aussieht kommen doch noch nach Ausgabe 80 ein paar coole Minis
Im UK-Abo blieb der Heftpreis für #81 ff. übrigens gleich, auch im Vergleich zu den Ausgaben vor #62, was bei uns ja die kritische Nummer ist...Hier kann man bereits bis Ausgabe 82 schauen:
Noch hat sich Hachette diesbezüglich nicht geäußert oder hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob man dann 20€ ohne Gegenwert mehr zahlen muss?Wenn wegen des bisherigen Premium-Abos ab #81 dann jedoch 13,- € pro Heft aufgerufen würden, würde ich definitiv nochmal würfeln.
Die Erhöhung kommt als Zettel Info mit der jetzigen Lieferung. Was heißt hier Gegenwehr? Willst du das Abo weiterführen dann musst du halt zahlen.Noch hat sich Hachette diesbezüglich nicht geäußert oder hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob man dann 20€ ohne Gegenwert mehr zahlen muss?
Noch hat sich Hachette diesbezüglich nicht geäußert oder hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob man dann 20€ ohne Gegenwert mehr zahlen muss?
Genau. Vielleicht überrascht Hachette uns ja positiv.Gegenwehr? @oldyetyoung meinte mit Gegenwert sicher, ob es dann für die 10 weiteren Hefte dann auch einen Premium-Miniaturen-Bonus gibt.
Ich hatte irgendwo mal die Info gesehen, das ab Ausgabe 80 der Ausgabenpreis auch für Premium-Abonnenten auf den regulären Verkaufspreis reduziert werden. Wo das aber stand... puh... bin ich grad überfragt. Kann auch sein, das mir das mal eine von Hachette am Telefon gesagt hatte. Aber sicher bin ich mir da jetzt grad nicht.Gegenwehr? @oldyetyoung meinte mit Gegenwert sicher, ob es dann für die 10 weiteren Hefte dann auch einen Premium-Miniaturen-Bonus gibt.
Bisher hat man mit den + 2,-€/Heft ja die 40,- € (20 Hefte á 2,-€) der CSM/Tyra/T'au/Orks bezahlt.
Denn 20,00 € mehr für die Greyfax wären mir wiederum zu viel, wenn ich sehe, das Draxus für 11,- € in der Serie ist.
Tja... begeisterte Kommentare hat man hier tatsächlich noch nicht gesehen. Und zu Recht... das Teil ist nun wirklich nichts Besonderes. Ich wusste schon vorher, dass ich es wohl nicht für diesen Preis im Laden mitgenommen hätte... und bin noch ein wenig mehr enttäuscht, nachdem ich es nun in der Hand habe.Tja. Artbook. Dazu wurde ja im Grunde alles bereits gesagt. Aber mein Junior wollte es ja unbedingt haben.
Da hilft es direkt nach dem Zusammendrücken mit Kleber (!) Die Feile über die kanten fliegen zu lassen.@Naivan Throtha:
Danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren.
Ich meinte damit allerdings die Fuge👎 auf der Mitte des Motorrades, die sich von vorne bis hinten über die Verkleidung durchziehen.
An unmögliche Angussstellen wie Helmoberseiten, Schulterpads oder diverse Stellen an den Rucksäcken, habe ich mich bereits gewöhnt.
Liquid Green Stuff finde ich besser als die Reviews sagten. Man muss nur mehrmals über die Ritzen gehen (so 3x) mit dazwischen trocknen lassen. Und man muss bedenken, dass das Zeug auf noch abgeschliffen werden muss, also nur punktuell anwenden und an gut schleifebaren Stellen.Danke! Das werde ich mal ausprobieren.
Hatte es mit liquid Green Stuff versucht.
Aber das war mehr Arbeit, als Nutzen.