40k Warhammer 40000 Imperium

Ich glaube hinterher hinken wir alle mit dem bemalen ?
Mir geht es da vor allem um den 2. Teil von Guilliman ... möchte da nicht nru die Hälfte herum liegen haben. Morgen rufe ich da mal an wo mein Paket bleibt, bisher lief es wirklich gut und zuverlässig ... Endspurt mit den letzten 10 Ausgaben werden sie ja wohl noch auf die Reihe bekommen ... achso und Greyfax will ich ja auch haben.

• Like
Reaktionen: darkoli
Ich hab bisher nur Ausgabe 5 gebaut und die Gebäude, bemalt noch gar nichts 😉

Ach mist, das war gelogen wenn ich hinter mir ins Regal schaue, ich habe alle Necrons gebaut und mit Grundfarbe versehen....hab hier knapp 3k Necrons in Grundfarbe stehen....und das nur weil ich mich mal in ner freien Woche gezwungen habe mir Zeit dafür zu nehmen....mal schauen wie lange se mich traurig anstarren werden....

LG
DeepHit

• Haha
Reaktionen: Uraziel
Ich weiss nun wo mein Imperium Paket mit #80 & Co. geblieben ist 😡
Wir haben derzeit wieder einen Aushilfsvollpfosten von Paket Austräger 😡
Laut Sendungsverfolgung von Hachette: 05.08.2023 11:22 Zustellung - Sendung konnte nicht zugestellt werden, Empfänger benachrichtigt.
Ha Ha Ha ... das war ein Samstag und wir waren Zuhause, aber KEIN klingeln und vor allem KEINE Benachrichtigung. Diese Aushilfsvollpfosten sind dafür einfach zu bescheuert. Paket ist wieder bei Hachette und sie schicken es mir schnellstmöglich. Vor allem 05. August ... da hätte ich es noch vor @darkoli gehabt ?
Aber dieser Vollpfosten soll mir mal im Mondschein begegnen ?

Bei mir ist unten im Haus ein Geschäft drin, der hat einen eigenen Briefkasten und Klingel, und ebenso ist hinterm Haus auch noch eine einzelne Wohnung mit Briefkasten und Klingel. Neue Aushilfspostboten kriegen das auch regelmäßig nicht auf die Reihe. Dabei hilft auch nicht, dass die Inhaberin des Geschäfts einen ähnlichen Namen wie ich hat. Vorgestern hatte ich zum Beispiel ihre Ausgabe des Magazins der Handwerkskammer bei mir im Briefkasten.

Wenn's ein Paket ist, dass ich über die DHL-App tracke, dann kann ich manchmal, wenn ich schnell genug bin, sofort runterrennen wenn die Benachrichtigung "Konnte nicht zugestellt werden" kommt und das Paket dem Boten noch abluchsen.

• Like
Wenn's ein Paket ist, dass ich über die DHL-App tracke, dann kann ich manchmal, wenn ich schnell genug bin, sofort runterrennen wenn die Benachrichtigung "Konnte nicht zugestellt werden" kommt und das Paket dem Boten noch abluchsen.
Du "Glücklicher": Zum einen trackt die App also bei Dir tatsächlich, das bekommt bei mir nur die Konkurenz hin. Und zum Anderen kommt der "Konnte nicht zugestellt werden" Hinweis bei mir erst am nächsten oder Tage später.
Allerdings habe ich meistens den Top-Postboten der alle kennt. Aber der kann halt nicht immer...

Mit unserem DHL-Mann hab ich keine Probleme, ist seit Jahren derselbe, wir duzen uns mittlerweile.
Probleme hab ich mit den Packern von Hachette - ich mein, wie schwer kann das sein, da 6 Gußrahmen reinzupacken? Ich hab nur Papa Schlumpf Teil zwei und zwei Paragon-Warsuits, die Modelle 83, 84 und 85 fehlen. Zum Glück ist der Telefonsupport auf Zack, Zeugs wird nachgeliefert.

Hat einer wirklich alles bemalt? 😀
...b e m a l t...^^??
Kenne das Wort gar nicht.
Das ist das mit den Pötten mit buntem flüssigem Zeugs und Federstöckchen..gell?
Nö.
Nicht mal richtig ausgepackt, schon gar nicht zammenklebt oder dieses Wort da....
Erst mal alles haben, dann wird weiter geschaut.
🙄😎

• Like
Was ist bei diesem Hobby das Beste?
  • der Empfang der Pakete oder
  • das auspacken der Pakete oder
  • das bauen der Minis oder
  • das bemalen der Minis oder
  • die fertigen Minis zu präsentieren oder
  • mit den Figuren zu spielen.
Für mich leider der letzte Punkt, aber meistens bleibts bei 1 oder 2 ^^

• Like