Selbst wenn sie besser zu bauen wären, würde mich nichts davon abholen 🙂 Die haben ja fast so viele HQs-die-den-Stab-ein-bisschen-Schräg halten, wie es Primaris Lieutenants gibt ?
Bodensee und bei uns ist es seit 2 Wochen ohne Regen und verdammt heiss ... 30 Grad und mehr und dazu eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit.Wo wohnt ihr denn? Bei mir ist seit Anfag Juli Dauerregen und kaum ein Tag mal mehr als 28 Grad max. Eher 25, wir hatten sogar Nächte wieder mit 10 Grad! Da kann man fast die Heizung wieder hochstellen
In etwa wie hier im Ruhrgebiet ?30 Grad und mehr und dazu eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit.
Oder in einem gut klimatisierten Raum den ich nicht habe ?Also ist GW nur etwas für schlechtes Wetter?
Also ist GW nur etwas für schlechtes Wetter?
Für mich, absolut.Also ist GW nur etwas für schlechtes Wetter?
Muss sagen finde generell das Modell optisch richtig genial, bin echt am überlegen daraus nen chaos lord zu KitbashenAlso die Base vom Guilliman ist eindeutig die Beste von beiden Abos.
Hehe... schön gesagt. ?Anfangs fand ich die Death Guard ja fürchterlich hässlich, mittlerweile finde ich sie richtig gut da sie eine Herausforderung zum Bemalen sind. Jaaa, man könnte fast sagen, man malt sie sich schön ?
gegenüber den Necrons, sind DG aber schon anspruchsvoller🤣Hehe... schön gesagt. ?
Wobei ich finde, dass die Death Guard schon recht anfängerfreundlich ist... wenn man nicht den Anspruch hat, jeden einzelnen Pickel mit Grundierung, Schatten, Highlights und Kantenakzenten zu bemalen.
Denn im Grunde reicht es bei denen, die ganze Figur mit Death Guard Green zu grundieren, in Agrax Earth Shade zu tauchen... und schon kann man sie aufs Spielfeld stellen, weil es auf jeden Fall passend ekelig aussieht. Und wie sehr man dann noch Details bemalen möchte ist nur noch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Das Gute bei den Figuren ist halt, dass sie nicht sehr sauber aussehen müssen und jede Figur anders ist, das gibt einem schon viel Freiheit.
Space Marines verlangen da einiges mehr an Disziplin und Genauigkeit... Schlamperei wird da nicht akzeptiert...
absolut, bei DG ist wirklich beides möglich, einfach nur rdy fürs spielen oder halt richtig tief in die details, poren, pocken etcAlso ich mag meine Death Guard schon richtig aufwendig bemalt, das reizt mich ja gerade an denen, dass sie teils soviele schöne Details haben. Erst heute wurden 2 der ersten von damals entfärbt und werden in der kommenden Zeit neu bemalt.
Nicht wirklich. Sehe ich eher andersrum. Fakt bleibt aber, dass man beide sehr leicht tischfertig kriegt ohne viel Aufwand: bei beiden reicht theoretisch Grundierungsspray in der jeweiligen Farbe plus Wash. Das ist dann aber bei Necrons nicht weniger unschön als bei DG. Bei DG kann man dann aber rotzig weitermalen ohne, dass es richtig schlimm wird und bei Necrons sieht das dann übel aus. Richtig dran verspielen kann man sich an beiden, wenn man will.gegenüber den Necrons, sind DG aber schon anspruchsvoller🤣
Als ich mit Wh40k angefangen hab, haben die leute immer gesagt wenn du keine Lust auf malen hast spiel Necrons