40k Warhammer 40000 Imperium

Man musste das, soweit ich weiss, von vorn herein sagen ob man mehr Ordner möchte. Wenn nicht gab es nur den einen am Anfang.
Mir sind diese Ordner schlichtweg zu teuer für das was da rein geht. Ich hole mir immer günstige 7cm breite Ordner und hatte mir dann einen Grossformat Druck mit einem passenden Bild gemacht und aufgezogen. Sieht meiner Meinung nach besser aus als das simple Design von denen.

• Like
Reaktionen: darkoli
Ich hatte mal einen nachbestellt, der kam dann mit der nächsten Lieferung. Ansonsten gabs ja am Anfang welche für umme dazu. Und jetzt sind die vier die ich habe voll und ich hebe aber die Cover und Backs auch gerne auf, weil die Artworks gut sind und man dann schön nachverfolgen kann wann was kam. Bloß die würden noch einen Ordner füllen...

• Like
Reaktionen: Envi
Kennt ihr auch diese Momente wen man glaubt, man hat alles aus dem Imperium Heften und dann kommt einen die Idee, der Ideen, was man er mit ungeliebten Ausgaben machen könnte, um die aufzupolieren?

Mir kann jetzt der Gedanke, könnte man die Servirotren der Abmech, die nie einer haben möchte, nicht einfach zu Grotpanzer für die Orcs umbauen?
Einfach ein Ü-Ei auf das Fahrwerk kleben und schon hätte man mit 4 dieser er unliebsamen Modellen eine neue Einheit erschaffen ^^
+ Umbaufreundlicher als die FW Version und man hätte auch die Chance alle gleiche Waffen zu geben 😀 dazu von den Preisen ganz zu schweigen ^^

• Like
Reaktionen: Uraziel
Hiho,

ich biete den Skitarii Marschall aus Imperium Heft 84 an (nur die mini, ohne Heft).
Gern im Tausch gegen den Destroyer aus Heft 85 oder für 14€ inkl. Versand.

Bin zudem Interessiert am Destroyer aus Heft 85 falls ihn jemand direkt abgeben will, ohne zu tauschen.

Gruß, Pat
Ich glaube da wirst du so schnell keinen finden
Dazu haben wir weiter unten einen Marktplatz, das hier ist in erster Linie kein Handelsbereich
😀