Darum habe ich auch meinen Verkauf momentan komplett eingestellt. Ich habe das ganze Imperium nur gemacht, weil ich wusste ich bekomme einen Teil den ich nicht haben mag wieder los. Momentan zahlt man für die oft verkauften Modelle drauf wenn man sie verkaufen will. Das rentiert sich dann halt nicht mehr. Dann lasse ich alles halt erstmal liegen. Das was ich haben wollte liegt ja auch noch unangetastet rum...Gebraucht kann man die 84 auch für 5€ bekommen, wen es danach geht, der Marschall ist leider nicht sonderlich beliebt ^^
Nicht dass ich das nicht wusste, aber wenn man es mal wieder so drastisch vor Augen geführt bekommt:Manchmal ist es einfach schön, ein rieseges Projekt zu haben - und die kosten normalerweise auch nicht sooooo viel. Die Panzermodelle von Dragon haben schon eine Menge Zeug dabei, dann noch ein Photoätzsatz und einzelne Metall-Kettenglieder (die mit einem Draht einzeln aufgefädelt werden ) und man ist so bei 120€ - geradezu lächerlich, wenn man bedenkt was GW dafür abliefert ^^
ICH KAUF NIE MEHR EINEN GW-PANZER!!!
Krass, dass sich der ingenieurstechnische Aufwand lohnt so ein Modell zu entwerfen!
Zuletzt bearbeitet: