40k Warhammer 40000 Imperium

JUUUUHUUUUUUU!!!
Gerade war unsere Postbotin hier und hat meine letzten 5 Ausgaben gebracht ... somit ist mein Abo fertig 🙂

In 3 Ausgaben der Redemptor Dreadnought, in einer der Necron Elluminor Szeras und einmal die Grossinquisitorin Kyria Draxus
Also wieder etwas schönes zum Bauen und Bemalen 🙂

Es war irgendwie doch erleichternd, das
image.jpg

sinngemäße „Abo beendet“ lesen zu können.

Feiern musste ich bei

image.jpg

Was, wer alles mit „Nein“ beantworten muss…??

Hmm meins wurde ins Zustellfahrzeug geladen, stand bis gerade eben die ganze Zeit bei "noch über 20 Stops", jetzt ist Live-Tracking nicht verfügbar. Läuft. Also entweder ist nur das Tracking gerade kaputt und es kommt gleich noch, oder die sind momentan wieder so überlastet dass das heute nichts wird.

Mein Problem ist auch eher, dass gleichzeitig auch mein Kaffee im Fahrzeug ist, und meiner reicht sonst nicht mehr für Montag morgen ?

Wenn bei mir geliefert wird, dann ist es die Ausgabe zuvor... ich hinke seit geraumer Zeit eine Lieferung zurück.
Ist aber egal, Hauptsache ich bekomme das Zeug noch...

Meine kam auch heute.
74-79.
Bin also auch noch nicht ganz durch....zwei Lieferungen noch.
Werde tatsächlich auch froh sein wenn das erstmal rum ist.
🙄

Okay, meine letzte Lieferung kam jetzt doch noch gerade! Und mein Kaffee auch! 😀

Meine kam auch gerade... wenn man gerade davon spricht...

Jetzt steht noch eine Lieferung aus... und ich habe gerade beruhigt festgestellt, dass auch mit dem letzten Karton auf dem Stapel die Zimmerdecke noch nicht erreicht wird... also alles im grünen Bereich ;-)

Meine kam auch gerade... wenn man gerade davon spricht...

Jetzt steht noch eine Lieferung aus... und ich habe gerade beruhigt festgestellt, dass auch mit dem letzten Karton auf dem Stapel die Zimmerdecke noch nicht erreicht wird... also alles im grünen Bereich ;-)

Hehe....in meine Sammelecke....Dachschräge....paßt kein weiterer Karton mehr rein.🤣
Muß mir langsam was einfallen lassen.
Vielleicht eine schöne Holztruhe....nur zum zwischenparken...natürlich.
?